Hab ich als DynRPG-Plugin vor.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Kann man ein Patch erstellen wo das Standard Game Over ausgeschaltet wird?
Würd mir helfen, hab grade ein kleines Problem.
--
Du kannst bei den Kampfeinstellungen in der Datenbank definieren, dass anstatt des Standard-Gameoverscreens ein Common-Event aufgerufen wird. Bei manuell gestarteten Kämpfen (per Ereigniskommando) gibts eine ähnliche Funktion.
Da brauchst du keinen Patch für ^^
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Da ich BananenJoe nicht erreiche, würd ich gerne diesen Punkt irgendwie beheben. *Cherry anseh*
Mir kann doch sicher jmdsagen, wo ich das ändern kann,oder?
(Man sieht, die Geldanzeige ist verrutscht)
LG
MajinSonic
Wenn du mir die RPG_RT.exe gibst...
(Notiz an mich selbst: E8, 80)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Danke dir, CherryHast eine PN von mir bekommen
Du ersparst mir damit viel Arbeit![]()
*EDIT*
Kann ich theoretisch noch den eigenen SaveLoad Skript draufhauen? Oder käme es dabei auf einen Versuch an?
*EDIT2*
Falls ich den SaveLoad Patch nicht mit dem Standardmenü verwenden kann, kannst du mir dann den "Speichern" Menüpunkt durch einen Switch ersetzen?
(switch 1005 wäre toll...falls es zu viel arbeit ist, dann lass ich es und verzichte auf den patch)
LG
MajinSonic
Ich schau mal was sich machen lässt und wann ich Zeit dafür habe.![]()
--
Hallihallo,
ist weniger eine Bitte, eher eine Frage zu einem "Feature" von dem ich schon oft gelesen hab und dass ich auch gerade gut gebrauchen könnte.
Es geht um das Anzeigen von Pictures im Standart-KS des RM2000. Soweit ich weiß gab es da mal einen Patch, der dann aber wohl fehlerhaft war und nicht mehr zu downloaden ist.(wenn ich mich dunkel daran erinnere)
Also ist meine Frage, ob einer der Erweiterungen für den Maker von Cherry dieses Feature mitbringt, ob es da tatsächlich noch irgendwo einen Patch gibt, oder ob ich da vergeblich suche.
MfG
Sabaku