-
Drachentöter
Das muss noch festgestellt werden. Zur Not muss man auf ein paar Dinge verzichten und darf vielleicht als Makerer nicht prophylaktische alle Plugins installieren die man findet.
Ich hab eine Seite mit Guidelines in der Dokumentation gemacht (noch nicht online), da stehen Tipps und Richtlinien wie man die Performance verbessert - wichtigste Botschaft: Rücksichtnahme auf andere Plugins (d.h. sein eigenes Plugin auch mal zusammen mit anderen testen), nicht ständig Speicher/Objekte allozieren und wieder freigeben sondern static verwenden, Grafiken wenn möglich cachen (besonders Text) und nicht ständig neu zeichnen oder gar laden (wie ich es hier noch im Screen hatte: So nicht!), Dinge mit der selben Palette auf einem Image kombinieren bevor man es auf den Screen zeichnet, etc. Und nicht unnötigen Code in Handler wie OnCheckEventVisibility schreiben der dann bei 100 Events auf der Map 600x pro Sekunde ausgeführt wird.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!