Lässt sich doch einfach über ein Call Event regeln:
Und dann einfach die Wartezeit-Variable auf die gewünschte Zeit setzen und das Event aufrufen.
Lässt sich doch einfach über ein Call Event regeln:
Und dann einfach die Wartezeit-Variable auf die gewünschte Zeit setzen und das Event aufrufen.
--"Du bist kein großer Architekt, nur weil du Kartenhäuser baust." - Tua
Die rettende Insel: Vorstellungsthread. // Entwicklertagebuch
Das ist mir schon klar, dass das auch so geht. Bloß hätte es mir in nem sowieso schon recht unübersichtlichen Script erspart, nochmal ne zusätzliche Schleife und noch mehr Ersatz-Variablen einzubauen.
Aber gut, stimmt natürlich, ´selbst wenn Cherry einen Patch dafür machen könnte/würde, wäre das wohl mehr aufwandt, als dein Vorschlag, Attila. Überlest die Frage also bitte einfach, sorry. xD
Alternativfrage:
Für den 2k3 V1.08 gibt es keine Möglichkeit, die maximale Picture-Anzahl von 50 auf 9999 anstatt auf 126 zu heben, oder? :/
Das würde mir jetzt nämlich wirklich Stunden an Photoshop-Arbeit sparen...![]()
Geändert von BDraw (16.12.2011 um 16:00 Uhr)
Wait-Pointer: Imo sinnlos, wie Attila schon sagte. Er meinte ja wohl nicht dass du das so mitten in dein Skript reinschreibst, sondern in ein eigenes Common Event, was du dann einfach callst.
Mehr Bilder: Offiziell nicht, ich kann dir aber trotzdem helfen. Welche Patches verwendest du? Brauchst du die Bilder auf mehreren Ebenen (zwischen Chipsetebenen, über/unter Animationen, über Fenstern,etc.) oder reicht es, einfach die Anzahl zu erhöhen?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich müsste deutlich mehr Bilder gleichzeitig anzeigen können, wie normale Pics über allem drüber. Irgendwelche Sondereigenschaften à la zwischen den Chipsetebenen oder sowas brauche ich gar nicht, es würde mir absolut reichen wenn der Maker "einfach" mehr Bilder gleichzeitig anzeigen kann, eben das, was der hyper patch 2 bislang bei meiner Maker-Version auf 126 erhöhen kann. Mit 50 bzw. 126 komme ich bei meinem Script bloß leider nicht allzu weit. ._.
An Patches verwende ich den ppp sowie den hp2 (für die 126 Pictures) - und eben den 2009 Ultimate.
Ersetze die "upics.hpa" vom Hyper Patcher 2 mit dieser hier: http://share.cherrytree.at/showfile-4795/upics.hpa
Dann sollten 9999 Pics auch beim 2k3 gehen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hätte mal ne frage, wär es möglich ein Patch das Standard Menü zuüberspringen und dirket ins Inventra zukommen?
Also wie mit dem Savepatch, dass man z.B. Variable 3353 benutzt und falls das 1 ist dann end Event Processing.
Dadurch dann ins Inventra und falls man 2 nimmt dann ins Ausrüstungsmenü.
Wäre das möglich??
Würd mir etwas oder sogar viel Arbeit ersparen.
mfG Soul
--
Weiß ich. Die Idee hatte ich auch schon, wurde auch schon X mal angefragt, ich hab bis jetzt aber noch keine vernüftige Lösung im Moment, tut mir Leid.
--