Meine Schuld.
8a789, nicht 8ecb9. Sorry.
Meine Schuld.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Nichts Schuld ^^ du hilfst mir doch! Achja, hat leider nicht gefunzt.
Gut ist schon mal, dass die geänderte *.exe Datei noch funktioniert, nur wird z.B. das Speichermenü immer noch aufgerufen, wenn man die Variable 0001 auf 255 setzt, obwohl es ja jetzt die Variable 1001 sein sollte, die dafür verwendet werden soll.
Nochmal danke für die Arbeit! T^Ty
edit: Viel Spaß dort ^^ da wollte ich demnächst auch mal hin... wenn ich mal wieder Zeit und Geld für Urlaub hab![]()
Geändert von MarcL (08.11.2010 um 08:19 Uhr)
Okay, schau ich mir am Donnerstag nochmal an. Bin jetzt nämlich erstmal 3 Tage in Prag.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wüäh!
Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber diese verdammte Fehlermeldung, wenn eine Datei fehlt, nervt so unglaublich...
Kann man nicht irgendwie machen, das einfach statt der Fehlermelung bei der fehlenden Datei ein weißes Kästchen o.ä. angezeigt wird? Dann könnte man das Spiel wenigstens weiterspielen![]()
Hmmmmmmmmmmm... ich könnte im Revolution Patch das tatsächlich so umbiegen, dass er dann eine Defaultdatei nimmt, bzw. es versuchen.
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Mal ne Frage von mir, keine Ahnung, obs sowas schon gibt...
Aber wär es möglich, dass man .gif zu den erlaubten Bildarten hinzufügt? Dann könnte man sich wiederholende gleichbleibende Bildanimationen deutlich einfacher abarbeiten, als indem man andauernd in ner Schleife die gleichen Bilder immer und immer wieder anzeigt...![]()
GIF ist nicht automatisch animiert. Das Format beschreibt lediglich die Animation, die dann vom ausführenden Programm interpretiert wird. Es wäre somit nicht "einfach" GIF /zulassen/. Damit das Format was bringt müsste Cherry selbst einen Animationsinterpreter ins Rendering des Maker hineinweben. K.a. obs ginge, ich wette es steht weit hinten auf der Liste von Dingen, die er bald angehen wird.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Ich diesem Sinne würde ich nochmal vorsichtig fragen, ob du (Cherry) schon Zeit gefunden hast, dir den Power Mode 2003 nochmal anzusehen?
Wenn nicht, auch nicht so schlimm ^^ würde dann so im 1-2 Wochentakt nachhakenes sei denn der Patch ist zu umfangreich und aufwendig zu ändern, wie ich das gern hätte...
Es gibt keinen Patch mit dem man ein Projekt nach einer bestimmten bereits verwendeten Variable durchsuchen, und diese in eine andere umändern kann, oder?
Wurde sicher irgendwo auf den letzten 46 Seiten mal erwähnt, aber wird es in absehbarer Zeit eine Skriptsprachen-Unterstützung für den 2k3 geben? Ich schlage mich derzeit mit dem Thema Pathfinding rum, da wäre das natürlich interessant.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
PowerPatch und CGSS bieten LUA an, Destiny sogar eine eigene "Sprache", die man direkt
in Events integrieren kann dank Comment-Befehl, ich denke das sollte auch soweit genügen.
Kann ich mir auch ein einfaches Programm wünschen, dass nicht unbedingt mit dem rpg 2000 oder deren Patchs zu tun hat?
--© Mongkey
Geändert von Mongkey (18.11.2010 um 15:56 Uhr)
Klar kannst du dir das wünschen!
Aber erfüllt dein Wunsch bestimmt nicht.
Lern doch einfach Programmieren, dann kannst du dir auch selbst Programme machen, die nichts mit dem RPG Maker zu tun haben![]()