Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
Bug #2: "Einen freien plattform-unabhängigen Maker schreiben"
Bug #3: "Eine freie plattform-unabhängige rpg_rt schreiben"
Bugfix:
EasyRPG. Zumindest wird da recht häufig neuer Sourcecode hochgeladen. Ich hoffe dass daraus was wird. Immerhin läufts schon 5 Jahre.

Zitat Zitat
Najaa. Im Moment hab ich noch 2 kleine Problemchen, die ich beseitigen muss bevor ich etwas releasen kann, ist sonst zu instabil. Diese Problemchen sind leider etwas kompliziert.

Also mach ich lieber mal keine Zeitangabe. Wenn die Probleme weg sind und die Unterordner eine Combobox gekriegt haben, dann gibts eine neue Version.

Bis dahin würde ich dir raten, die Dateien "Unterordnername_Dateiname" zu nennen, dann kann man nachher einfach ein Search&Replace über die ldb/lmu-Dateien machen und "Unterordnername_" mit "Unterordnername\" austauschen und mit einem kleinen Programm die Dateien in "Unterordnername"-Ordner verschieben und zu "Dateiname" umbenennen lassen.
Hm... ja Problemchen sind doof. Wenns was zu testen gibt würd ich gern mitmachen.

Momentan habe ich die Pictures so kategorisiert: [Unterordner]Name
Manchmal auch mit mehreren Unterordnern.
Das mit Search&Replace sicher keine schlechte Idee. Wird es da ein Tool geben? Ich hab da so meine bedenken wenn man das einfach via Hexeditor macht.

Das manuell zu machen wäre aber auch nicht die größte Mühe. Das meiste wird per PPP eingebunden. Dann ist es auch besser wenn diese Pics mir aus dem Auge bleiben.^^