Sowas gabs mal in einer PowerPatch-Beta von 2008, die ich getestet habe.
Allerdings mit keinem zufriedenstellenden Ergebnis und auf die Einbeziehung
meiner Vorschläge würde ich heute immernoch warten wenn ich nicht wüsste
dass CGSS/Ultimate den PP sowieso ersetzt. Aber es sollte bald mal Zeit
werden denke ich, dass sowas reinkommt.

Um es mal hier zu sagen, damals waren 2 Sachen unerträglich:
~ Bei jedem Zeichen ein Sound bedeutet, dass es in erträglichem normalem
Texttempo zu einem endlosen geschnatter von Sounds ohne Pause kommt,
was nur bei den wenigsten Geräuschen noch gut klingen dürfte, bei meinen
war es nicht so.
~> Festlegen alle wieviele Zeichen ein Sound kommen soll wäre besser.
~ Es gab hin und wieder den Bug, dass mit einem mal KEINE Sounds mehr
gespielt wurden die synchron zur Message gespielt werden sollten, bis zum
nächsten Neustart des Spiels.

Zitat Zitat
Am besten noch mit der Möglichkeit verschiedene Tonhöhen zu benutzen
Gabs da zumindest, weil man mehrere Sounds festlegen konnte.

Aufgerufen wurde ein Sound durch die Textfarben-ID (zB bei \c[17] piep.wav).