Inwiefern? Scrollen nach unten/oben oder Zoom?
Das spukt mir schon sehr lange im Kopf herum, als CGSS-Skript wird das sehr einfach umzusetzen sein (man braucht im Prinzip nur Game_SelfSwitches vom RMXP übernehmen und etwas ändern natürlich^^
mfG Cherry
...
Wenn du das schaffst dann Oo
Das war immer die einzige Sache die ich am XP besser fand als am 2k(3)
Mehr als 99 Levels mit funktionierender EXP-Kurve.
...
Das wird eher nicht gehen.
...
Braucht eh keine Sao.
Zitat
...4x Zoom wäre für den Mapeditor auch ganz nett, sofern möglich.
...
Eigentlich würde ich ja meinen der Doppelzoom den RPG2000 als 1/1 tituliert,
würde zureichen. Das wären doch dann verdammt grosse Pixel und man hat
keine Übersicht mehr. :'D
Mir wäre es noch am liebsten wenn er externe Sprachmanipulierer im vollen
Umfang unterstützt, wie ich feststellen musste hat das ja nicht bei allen
Elementen funktioniert was ich so in die INI geschrieben habe.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Da sind wir ja schon fast beim Thema, wo ich grade hinwill:
R.D. hat sich eben per ICQ beschwert, dass die Common-Event-Liste bei "Call Event" so klein ist und er ewig scrollen muss...
Hier kommt Abhilfe:
1. RPG2000.exe/RPG2003.exe im Resource Hacker öffnen
2. Zu RCDATA -> TFORMEVCMD12330 -> 0 gehen
3. Skript rechts durch das hier ersetzen:
4. "Compile Script" anklicken
5. File -> Save und beenden
Danach sieht das "Call Event"-Fenster so aus:
- 200 Pixel höher
- kleinere Schrift
- keine Dropdownbox mehr, sondern eine Liste
- man kann oben auch einfach den Beginn des Namens vom Event eintippen und er scrollt da hin
- breiter (aber nur aus Layoutgründen, die CE-Namen haben ja eine Längenbeschränkung)
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!