Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
Hey Cherry,

ich bin darauf gekommen weil du im Quartier davon sprachst, uns zwar wirft der Maker immer dann wenn man auf ein Map Event zugreifen will das nicht existiert die Fehlermeldung "Event not found." oder "Event doesn´t exists." aus und beendet das Spiel. Für manche Skripte ist das echt nervig, da die immer wieder an eine neue Map angepasst werden müssen was sehr viel Arbeit in Anspruch nimmt.

Kannst du einen Patch schreiben, der Befehle die ein Event betreffen das nicht existiert einfach ignoriert und das Spiel nicht beendet und die Fehlermeldung ausgibt ? (Move Event, Set Event Place etc)

Wäre super.
Hm ja, natürlich könnte ich. Aber meine Standardantwort im Moment: zu geringe Priorität! Tut mir Leid.

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
Wenn wir schon bei Map Events sind, hätte ich eine Wunsch für Ultimate:
Eine Liste der Events auf einer Map, die man durch anklicken auf den Namen bearbeiten kann, so wie bei den Common Events.

Das würde mir noch mehr Übersicht in meinem KS geben, da ich viele einzelne Funktionen über Events aufrufe.
Okidoki!

@R.D.: natix hat Recht: man kann das nicht überprüfen, und auch nicht abfangen.

mfG Cherry