Ich hatte vergessen, dass diese Option existiert.
@veraltet: Da hast du Recht. Die v1.08 ist aber die am häufigsten verwendete RM2k3-RPG_RT, und über sie besitze ich, nach RM2k v1.07 (was ja auch nicht die neueste ist) am meisten Informationen. Du wirst aufschreien, aber die 1.09a wird auch in Zukunft (beim CGSS) nicht unterstützt, was sich aber in diesem Fall (wenn auch mit einigem Aufwand) beizeiten nachholen ließe.
@Open Source: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114880 << du darfst meinen Patch gerne in die 1.09a einbauen, wenn du es schaffst. In diesem Thread findest du eine Datei, in der die Funktionsweise vieler Patches gezeigt wird (auch BAEP).
Diese Methode ist aber die unschönste, weil während der Ausführung des Programms das Programm selbst geändert wird.
Und nein, ich will meine teilweise recht mistigen Patches nicht mehr unter die Leute bringen, weil ich weiß, dass es da teilweise Probleme gibt. Daher versuche ich ja auch, mit dem CGSS eine solide Plattform zu schaffen und die Bezeichnung "fragwürdig" aus der Welt zu schaffen.
Es werden keine meiner Patches mehr gepflegt, weil ich mich nicht mit Altlasten aufhalten möchte.
mfG Cherry
PS: Der PP ist übrigens der drittälteste und am wenigsten ordentlich programmierte und durchdachte Patch![]()