Wieso ausgerechnet diese exotische Version?
An einem speziellen Tastenpatch für 1.08 arbeite ich gerade, bei 1.04 kannst du den für Ineluki nehmen.
Wieso ausgerechnet diese exotische Version?
An einem speziellen Tastenpatch für 1.08 arbeite ich gerade, bei 1.04 kannst du den für Ineluki nehmen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ähm, hallo ^^
ist es möglich, den RM2k so zu "manipulieren", vllt mir dem ressource hacker, dass man die Erfahrungskurve ganz selbstständig erstellen kann, also für jedes Level die benötigten Erfahrungspunkte unabhängig voneinander einstellen kann?
Wär sehr cool
danke
LG
cenny
Geht das bei dir?
Geht bei mir leider nur mit dem 2k3, da ich beim 2k dazu die eine Taste loslassen müsste (er erkennt nur die zuerst gedrückte)
Kann man gut vergleichen, wenn man den selben script vom 2k3 in den 2k kopiert und es beim einen geht und beim anderen nicht.
Ist irgentein vorhandener Tastenpatch für den 2k dazu in der Lage (Hab noch keinen benutzt)?
Ah sche.... . stimmt ja, das war ja dieser doofe Bug, das man 2 Inputs von der gleichen Sorte sag ich mal (Also richtung -> Richtung oder Enter -> Enter) nicht macht. Vllt solltest du das Ergebnis zwischenspeichern in eine andere vari und danach dne Inhalt des Input leeren (also auf Null setzen). Genau weiß ich nicht obs geht, ansonsten könnte man es über ein PP laufen lasse, dazu brauchst du dann halt 2 Inputvariablen.
Hallo hat jemand einen Deutschpatch für den RPGMaker2003?
ich mach zwar grad ein Tutorial für den englischen maker aber auf deutsch würds mit enorm erleichtern
ich bezweifle, dass das hier reingehört, aber hier:
klickkkk
![]()
jo, cherry, ich wollt nochmal nach dem wasserstand des 2k9 fragen und auf welchem wege er ist. Anbei übrigens ne feature wunschliste von mir, ist allerdings dir überlassen ob du der interesse zumisst oder nicht ^^
*geheimnisvoll mit Papier raschel*
Neues kommt bald, keine Sorge. Mehr sage ich jetzt nicht dazu![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT