Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich denke das könnte Kirsche schon im Ultimate verbauen.
    Da ja sowieso das Musikauswahlfenster ersetzt oder einfach getunet werden soll denke ich kann sowas aus meiner Sicht bei Sounds gleich mit rein, aber ich denke auch bei Musik kann eine Längenangabe nicht verkehrt sein.

  2. #2
    Ja, mach ich.

  3. #3
    Könnte man vielleicht machen, dass Pictures hinter Tiles, die mit Sternchen versehen sind, angezeigt werden?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

  4. #4
    Geht nicht, sry

  5. #5
    Zitat Zitat von Raeccon Beitrag anzeigen
    Könnte man vielleicht machen, dass Pictures hinter Tiles, die mit Sternchen versehen sind, angezeigt werden?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
    Nimm doch einfach die Map, kopier sie, mach ALLE TILES AUßER die, die über das Pic angezeigt werden sollen, speicher sie, nimm den MapExporter. Dann speicherst das als Pic und lässt es über dem andren Pic anzeigen. Der Maker hat da auch eine schöne MoveWithMap-Funktion xD...

    Ich denke, dass das klappen müsste

    PeAcE
    MorDen

  6. #6
    Eine Idee für den Ultimate:
    Könnte man für die verschiedene Ordner (wie Charset, Picture, usw) Unterordner einbauen, um die Ressourcen besser zu organisieren?
    Damit könnte man Gruppen, wie z.B. Monster und NPC-Charsets, übersichtlicher machen.

    netwarrior

  7. #7
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Eine Idee für den Ultimate:
    Könnte man für die verschiedene Ordner (wie Charset, Picture, usw) Unterordner einbauen, um die Ressourcen besser zu organisieren?
    Damit könnte man Gruppen, wie z.B. Monster und NPC-Charsets, übersichtlicher machen.
    Wäre genial. Ich fürchte aber, des klappt nicht. Ich gehe ganz naiv davon aus, dass es schon versucht wurde, weils einfach eine zu geniale Verbesserung ist.

  8. #8
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Eine Idee für den Ultimate:
    Könnte man für die verschiedene Ordner (wie Charset, Picture, usw) Unterordner einbauen, um die Ressourcen besser zu organisieren?
    Damit könnte man Gruppen, wie z.B. Monster und NPC-Charsets, übersichtlicher machen.

    netwarrior
    Ich für meine Zwecke benutze dafür die Dateinamen (ohne "):
    "G - Objekte"
    "M - Feuerdrache"
    "H - HarryundseineFrau"
    "T - Wasservoegel"

    Legende:
    G = Gegenstände (oder meinetwegen auch gleichbedeutend für Objekte aller Art)
    M = Monster
    H = Humans (Menschen)
    T = Tiere

  9. #9
    Es wurde soweit ich weiß noch nicht versucht. Es müsste aber gehen und ist auch geplant

  10. #10
    Hi Cherry, ich mir fiel da in nem anderen Topic spontan eine Sache ein, in der du glänzen könntest.

    In Bereich "Skills" der Database kann man den Wert "Attack Influence" per Schieberegler beeinflussen. mit Werten zwischen 0 und 10~ Entsprechend 0% bis 100%.

    Wäre vielleicht irgendwie möglich, diese Skala zu erweitern um so Koeffizienzen von über 100% zu ermöglichen? 20er Schritte zwischen 0 und 200% wären schonmal ein deutlicher Fortschritt.

    mfg Corti

  11. #11
    das ist gar kein Problem.

    das kannst du flugs selber machen:

    du öffnest die RPG2000/3.exe im Resource Hacker, gehst zu RCDATA\TFORMEDSKILL\0 und suchst folgende Stelle:

    Code:
            object Slider1: TSlider
              Left = 10
              Top = 17
              Width = 148
              Height = 25
              Min = 0
              Max = 10
              Position = 0
              PageSize = 1
              OnChange = Slider1Change
              TabOrder = 1
              TabStop = True
            end
    Da einfach "Min = 0" bzw. "Max = 10" nach belieben ändern, dann Compile Script und File->Save.

    mfG Cherry

  12. #12
    Wie geil =0 Zuhause mal testen, woah nice~
    Danke Cherry.

    Solche Beiträge sollten irgendwie "getaggt" werden können, damit man sie mit der Suchfunktion findet.

  13. #13
    Wäre es möglich einen Tastenpatch zu machen der mit dem 2k3 Ver. 1.06 kompatibel ist? Eine weitere lösung für mein Problem wäre ein patch, der beim 2k ermöglicht 2 tasten gleichzeitig abzufragen (also was passiert, wenn bsw Rechts und Links gleichzeitig gedrückt wird).

    mfg
    TheDude

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •