-
Drachentöter
Ja, ich müsste dazu rausfinden, wo der festlegt, ob ein Bild mit oder ohne transparenten Bereichen angezeigt wird. Mal sehen.
@Alan: Wenn ich endlich mal meinen Database Reader machen würde, wäre das alles kein Problem...
@Riku11: Der braucht mindestens Windows 2000. Liegt an der DLL Injection-Technik und noch so einigem.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Kämpfer
Mal was ganz banales: Mich stört manchmal, das die Fenster beim RPG Maker 2000/2003 zu klein sind. Gäbe es nicht eine Möglichkeit, das Ganze so einzustellen, das man die beliebig vergrößer/verkleinern könnte? Oder habe ich was übersehen... (Hab zwar mit dem ResHacker in der .exe gesehen, dass dort die Fenstergrößen angegeben werden, aber einfach so daran rumspielen wollte ich jetzt nicht.)
-
Drachentöter
David / Goliath Patch: http://www.gamingw.net/forums/index.php?topic=73906.0
Du musst ja nicht gleich die RPG_RT.EXE von der Overdrive-Version mitinstallieren.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Kämpfer
Danke, schaut interessant aus, auch wenn ich der Rest, der ja scheinbar auch mit dabei ist, nicht brauche. Werd's mal testen.