joa destinypatch oder?
Wie soll man sagen...
Die Frage ist komplett BANANE, genau wie meine Antwort darauf:
http://bananen-joe.de/
der Thread dazu ist auf rpga.info>Forum>Programme und Erweiterungen>Bananenjoes Destinypatch; nicht zu verfehlen.
Ein Universaltipp bei solchen Fragen ist der genau dafür vorgesehene Thread, der in meiner Signatur verlinkt ist und im Forum auch meistens irgendwo auf Seite 1 wandelt.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hätte mal wieder eine Bitte.
Ist es möglich die Panorama-Funktion vom 2k3 zu ändern, dass sie wie beim 2k ist? Also, dass wenn das Panoramma scroolt, und der Scroolwert sich ändert, dass Panorama nicht wieder von vorne beginnt? Es sieht nämlich extrem doof aus, wenn man die Bewegung stoppen will und das Teil wieder zum Anfang springt.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
es ist doch sicher möglich ein programm für die deutsche Version des 2003ers zu schreiben bei dem es den fehler mit den Textboxen behebt? Also das wenn man zu viel in eine Zeile schreibt, das nicht mehr zu sehen ist?
Ich habe kein Programm für den 2003er gefunden
edit: Vllt hast du ja einen Link?
--
Das ist doch kein Fehler, is doch genau wie beim 2k.
Da gibs aber ne ganz einfache Lösung für: message box tool.
Datei-Existenzprüfer wird benötigt. Ich hab versucht einen zu machen aber
der will einfach nicht gehn! Auch alle Coding-Hilfen im INet führen immer nur
zu Fehlern. Was geklappt hat, scheint die Abfrage zu sein, das nächste
Problem is aber, dass es das Ergebnis an den Maker/RPG_RT zurücksenden
soll damit ich das Projekt dementsprechend anpassen kann. Zu dem Spiel soll
man etwas zusätzlich installieren können was aber nicht zum Spielen
notwendig ist (Sprachsamples für die Charas).
Ausgeführt werden soll es über eine script.wav (~~InelukiKeypatch~~)
lass dein programm eine script.wav erzeugen, die einen Wert an die Outputlist sendet. Im Maker spielst du dann nach einem Wait diese Datei ab.
--