ja, aber ich habe im Moment keine Zeit dafür.
@alle, die noch was dazu sagen wollen: Nein, mit dem Ressihacker alleine ist es nicht getan.
ja, aber ich habe im Moment keine Zeit dafür.
@alle, die noch was dazu sagen wollen: Nein, mit dem Ressihacker alleine ist es nicht getan.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Moin,
hab mal ne Frage.
Ist es möglich Makergames mit einem Controller also einen USB angeschlossenen zu spielen?
Wäre ne coole sache...
Na klar ist das möglich^^
Wenn die Treiber instaliert sind, düften Makerspiele mit jedem Handelsüblichen Kontroller laufen (Sogar mit Shift-Taste-ünterstützung beim 2k3)
Ist es noch im Rahmen der Möglichkeiten mit dem RPGmaker2k/3 eine Internetverbindung aufzubauen? (MMORPG, Online Games etc.)
(ganz bestimmt nicht!)
PS: Das es das für den XP gibt weiss ich bereits.
Probier mal das Tool "Joy2Key" (google mal danach). Mit dem Tool kannst du jede beliebige Taste einer Tastatur auf ein Gamepad legen. Funktioniert wirklich gut. Nur du musst aufpassen wo du die Tasten hinlegst: Evtl. beißen sich die Tasten sonst mit den Standardeinstellungen des Makers. War bei mir mal so.
Ich hoffe das hat dir jetzt geholfen![]()
Geändert von RPG Hacker (07.06.2008 um 10:44 Uhr)
jaaaa, klar. aber bitte nicht sofort.
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Könnte man nicht so ein Programm erstellen was Maps in einen Ordner packt und Grafiken in einem Ordner packt ohne das der Maker ihrgendeine Fehlfunktion anzeigt?
Wo wir grade bei Ordnern sind... Meine Projekte haben immer einen Picture-Ordner mit über 200 Pix darin, bedingt durch eigenes KS und so. Es wäre echt super praktisch wenn man beim Picture-Ordner zusätzlich noch Unterordner anlegen könnte, ohne dass der Maker gleich alle Bilder nicht mehr findet...
@LS: Ja, das dann geht der Maker aber auch nur mehr mit gepatchten Projekten und keinen normalen mehr!
@Alan: Mal sehen
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@LS:
Sowas wäre schnell gemacht, im Rahmen meiner Möglichkeiten wären nur
die Ordnernamenlänge etc, ebenso wie Dateinamen etwas begrenzt, letzteres
aber natürlich nich bei Grafiken.
Sowas würd ich wenn wirklich nötig, obwohls blöd is, soeinen Patch erst
bei nem fertigen Spiel anwenden, sonst kann man selbiges garnich mehr
bearbeiten, sondern man müsste den Patch erst wieder rückgängig machen.
Ja, es ist keine Verschlüsselung, also hat es eigentlich null Sinn.
Aber auch wenns eine wäre hats keinen weils Schwachsinn ist.
Gerade bei sowas simplen könnte jeder der ein bisschen Ahnung
hat, dein Spiel wenns damit "umgebaut" ist, schnell wieder in
seinen alten Zustand zurücksetzen und dann im Maker aufmachen.
im Rahmen MEINER Möglichkeiten wäre die Länge des Ordnernamens nicht beschränkt. Wenn der Wunsch besteht, kann ich ja sowas mal machen.
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