-
Drachentöter
Mit "derartiges" meinte ich Dinge, die nur kleine Änderungen benötigen. Ich werde den Thread nochmal durchackern und sehen, was möglich ist.
EDIT: Hier das Ergebnis:
@Beril (Massenimport): Naja, das Problem ist, dass niemand so genau weiß, was beim Importieren passiert (bzw. nicht weiß, wieso es durch nicht-importieren zu einem MDTB kommen kann).
Kein Kommentar
@Butterbrot (Patcher): Besteht noch Bedarf? Sicher möglich
@Myriad (AVIs nicht ausfaden): Wäre möglich, aber nicht von heute auf morgen. Dazu muss ich mal die entsprechende Stelle im Code finden. Eventuell möglich
@Mike (BAs unter Pics und trotzdem mind. 50 Pics + MP3-Support): Da sollte mein 100-Pic-Patch die Lösung sein. Bereits gelöst
@DerZocker; Makerninja (Pics auf Panorama-Ebene): Möglich, aber umständlich. Da ist es einfacher, dynamisch Panoramas zu erzeugen. Ich könnte was erstellen, wo per Keypatch-Aufrufe das Panorama erzeugt wird. ca. so: "dynpan.exe hintergrund.png CLEAR"; "dynpan.exe hintergrund.png BLIT baum.png 100 150 100 255"; "dynpan.exe hintergrund.png BLIT wolke.png 200 40 120 128", das kann aber ein wenig dauern (das proggen ^^). Möglich
@Hiro-sofT (AEP für RM2k3 v1.08): Wie Isaac sagte, muss man zum Laden ein Programm aufrufen; dies kannst du z.B. mit dem PP. Möglich
@Hiro-sofT (HyperRM2k für RM2k3): Möglich, mache ich bei Gelegenheit. Sicher möglich
@elvissteinjr (Strings aus Datei lesen): Warte auf den PP. Möglich
@S.E.B.I (IRC-Client): Möglich, hab sogar sowas ähnliches auf der Platte, kann ich ja mal releasen, ist aber noch recht buggy. Möglich
@BDraw; Mike (Screenshot als Panorama): Die Frage gab es schon: http://www.multimediaxis.de/showthre...07#post1997807 << da ist auch die Antwort. Bereits gelöst
@Makerninja (Screen ohne Events als Battlebackground): Möglich, hab sogar etwas ähnliches mal begonnen, funktioniert aber leider nicht immer, außerdem sind da ja auch Teile des Bildschirms, die keine Charas sind, aber trotzdem Events (z.B. baumteile) auch nicht drauf, da wäre es einfacher, wenn du diese ausblenden lässt und dann einen normalen Screen machen lässt. Ein Tool, was das in den BattleBG-Ordner kopiert, kann ich machen. Teilweise möglich
@Hiro-sofT (Größe und Animationsframes der Chars verändern): Nein, sry, das geht nicht. Nicht möglich
*puh*
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (30.03.2008 um 19:33 Uhr)