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Waldläufer
Dieser Patch ist mal wieder eine sehr praktische Sache, die einem viel Zeit der Fehlersuche ersparen kann. Danke für diese tolle Arbeit!
Ich habe eine gute Idee für ein weiteres hilfreiches Progrämmchen.
Es gibt ja im rpg maker das Problem, dass man zur gleichen Zeit immer nur einmal "Alles Bewegen" für Bewegungsereignisse ablaufen lassen kann. Wenn man also z.B. viele verschiedene Eregnisse Parallel bewegen will und das ganze ununterbrochen laufen lassen will, muss man bestimmte Wartezeiten berechnen und eingeben. Diese Wartezeiten sind ja, wie man weiß bei bestimmten Bewegungsgeschwindigkeiten unterschiedlich lange.
Um diese nervige Rechnerei jedesmal zu ersparen, wäre es äußerst praktisch, wenn man ein Tool hätte, wo man:
Bewegungsgeschwindig,
Schrittanzahl,
Waits,
einstellen kann und dann per Knopfdruck ein genaues Ergebnis einer Wartezeit+Wartezeiten von 0,0sek ausgerechnet bekommt!
Berechtigungen
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