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Thema: Ks aufmotzen

  1. #1

    Ks aufmotzen

    Hallo ich will in einem Spiel die Fähigkeit klauen als eigenständige !Befehl oder als Fertigkeit! einbauen im standart Ks!!! Kann mir einer mal sagen wie ich das genau machen soll???? Das man klauen anwendet und zb. zu 60 % ein Item bekommt????

  2. #2
    Welcher Maker?
    +1 immer dieselbe Standardfrage

  3. #3
    uhhh ja sry doofer Fehler ähm 2003 hab ich vergessen

  4. #4
    Als eigenständigen Befehl wie Attack, Wait usw. kannst du es vergessen. Als Fertigkeit geht das. Schau mal hier an Tutorials nach. Entweder hier oder auf rpg2000 gibt es sowas.

  5. #5
    Äh. Er sagte 2003. Also geht es SEHR WOHL als eigenständiger Befehl (Battle Layout - neues Battle Command - "Event", Name "Klauen")

    Dann bei jeder Monster Group ein Battle Event mit "If Action 'Klauen'" taken" - und deinen Code.

    mfG Cherry

    @Mario Ana: "Wait"? wtf?

  6. #6
    Ich hab gedacht das er den 2000er meint. Das er's für den 2003er braucht, hat er erst später gesagt.

    Wait... hab Verteidigung gemeint.

  7. #7
    schon gut ich denk ma das ich das heut noch hinbekomm
    Danke Cherry1 passt glaub ich zumindest jetzt
    alle anderen auch danke

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