-
Schwertmeister
Soo, gestern Abend den Thread gefunden und direkt die Demo runtergeladen. Hab mich nur gestern spät am Abend nicht mehr getraut das Spiel anzuspielen ^^.
Aber heute hab ich dann doch mal Zeit gefunden, mit offenem Fenster bei Tageslicht und ner Cola
.
Wie schon oft erwähnt haben mir die Pictures vom Menü oder auch das Auswahl-Menü am Anfang nicht so recht gefallen. Die Schrift ist ein wenig, naja "schwer" zu lesen. Da könntest du noch dran arbeiten. Aber mal weiter im Text; Ich habe dann mal das Tutorial angefangen. Von der Grafik her wirklich beeindruckend. Bin dann auch gleich mal durch das TuT gehuscht und kam am Ende an, wo man auf zwei Gegner trifft. Ab da hats mich dann drei Mal in folge zermetzelt, sodass ichs dann doch wieder gelassen habe. Leider kam ich dadurch nicht über das Tutorial hinaus. Ich würde mir die Mühe machen das Tutorial, die Menüs und überhaupt die Schwierigkeit nochmal zu überarbeiten, dann könnte daraus noch ein richtig gutes Spiel werden...
Vielleicht setz ich mich auch nochmal dran und überspringe das Tutorial um mal etwas vom richtigen Spiel mitzubekommen. Vielleicht ists ja da auch ganz anders. Also, immer schön motiviert bleiben
und viel Spaß beim makern.
Grüße ~F to the Lo~