-
Provinzheld
Wollt auch mal meinen Senf dazugeben. Mit Horrorgames hab ich ja ein wenig Erfahrung^^
Grafik und Athmo is die große Stärke deines Spiels, also das sieht schon echt hammer aus und man hat sofort das große Kribbeln im Bauch.
Mit den vielen Pictures am Anfang hat mich auch etwas gestört, bei manchen flog auch das Ende des Pics ins Bild, sodass man die Senkrechte Seite sieht usw. also das wirkt etwas ...naja unprofessionell... (mir fehlt da ein besseres Wort xd )
Außerdem find ich die Schrittgeräusche sehr nervig, besonders weil die auch im Gespräch kommen^^ also bissn billig, zumindest mitm Switch für in und out gespräch sollte drin sein.
Btw. der erste Gegner hat mich auch mit genau 3 Schlägen gekillt bevor ich den ersten Speicherpunkt finden konnte, Frust Pur und Alt-F4 Ende und Endstation Papierkorb. Schade wegen der tollen Grafik aber wiedermal zeigt sich, dass Grafik und Story allein kein gutes Spiel macht. Es hapert an Technik, Gameplay, alles was man nicht auf Screens und Trailern zeigen kann.
PS: In der Hinsicht erinnert es mich stark an Alone! Der Schandfleck der RPG-Horrorgames
aber ich will mich nicht wieder aufregen.^^
Hoffe für die VV gibts dir spielerisch bisschen mehr Mühe, den Spieler auch bisschen sanfter ins Spielgeschehen zu bringen und nich gleich im 3ten Raum umzubringen. Zur VV gehört nämlich nicht nur Fortsetzung sondern auch Überarbeitung der Demo.
mfg Canlace