Hey alle zusammen!
Aus der Jugend der Heldin? Welche Szene meinst du? Aus Melissas Jugend glaube ich mich zu erinnern noch nichts gebracht zu haben. - *schnell mal nachguck* - Da musst du etwas anderes meinen. Was genau, an welcher Stelle im Spiel?Zitat
Also auch wenn ich sie nicht gern als Schocker bezeichne, da sie primär wenn sie ingame vorkommen nicht in aus dieser Absicht eingesetzt wurden, lässt sich ihr Grund als Hinweis auf die Story verstehen, welcher sich davon ablesen lässt, was gezeigt wird. Meistens ist zum Beispiel wenn eine Illusion des Clowns auftaucht dieser ganz in der Nähe. Dabei ist mir jetzt auch nicht ganz klar was ihr unter "Schocker" versteht, da ich eig nicht so sehr DARAUF meinen Schwerpunkt setzen wollte, eher auf die Atmosphäre und die Dialoge. Außerhalb des Startmenüs tauchen diese plötzlichen Bilder ja nicht mehr auf. Meint ihr die Szenen mit dem Clown? Oder die, in denen sich der Hausmeister umbringt? Ich habe als "Schocker" eig immer diese plötzlich auftauchenden Bilder und Leichen in Spielen empfunden.
Ein guter Rat.Zitat
Danke!
Los kommt schon traut euch![]()
, ich brauche Kritik!
Grüße,
Anti-Nova