Meinst du die Zwischensequenzen im Startmenü?Zitat
Diese waren nämlich anfangs nicht als Schockeffekte gedacht, sondern eher als eine Art Überleitungen. Man kennt das aus DVD-Menüs, wenn zwischen den Auswahlen Filmausschnitte gezeigt werden. So ähnlich sollten die Sequenzen auch aussehen, was dann aber letzendlich "nur" in diesen Schockbildern geendet ist.
Oder beziehst du dich bei den von dir genannten Schockern auf etwas anderes? Lass mich das wissen, ich finde das wichtig!
Ja das Bild vom Clown hab ich mal iwo bei Google gefunden, ich glaube es sollte ursprünglich den Clown von Steven Kings "Es" darstellen. Habs dann aber auch noch mit IrfanView bearbeiten müssen, da es zu bunt und hell war.
Meinst du damit zu verwaschen/verschwommen?Zitat
Hm, sowas wurde ich noch nie gefragt. Macht das Spiel teilweise echt einen SO einschüchternden Eindruck? Hm, von daher dass die Story auch noch nicht ganz zu 100% ausgereift ist und ich mir diesbezüglich absichtlich noch ein wenig Freiraum genommen habe, fällt es mir schwer dich jetzt wirklich ausreichend über den kompletten Hintergrund von EYELESS zu informieren.Zitat
Falls du dir Demo bis zur VV tatsächlich vorenthalten hast,, werde ich vielleicht mal etwas in dieser Richtung schreiben - aber ich bin immer der Meinung: "Wer etwas erklärt, stiehlt damit seinen Zauber".
Vielen Dank für all eure Kritik!
Und für alle weiteren, die sich überlegen EYELESS herunterzuladen:
Haut rein!
Grüße,
Anti-Nova