So,hier möchte ich mal etwas posten.
Ich muss sagen,nach längerem überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen,das Spiel nicht zu spielen.
Ich hatte es kurz mal angefangen(habe aber vorher erst in den Picture Ordner geschaut) und direkt am Anfang kam dieses Shocker-Bild.Hatte es zwar gesehen,hab mich trodzdem erschreckt.Mein Herz hatt direkt angefangen zu pochen,und ich hab überlegt,und es schliesslich geschlossen.
Ich muss zugeben,das ich für horrorspiele mit adrenalin und Shockermomenten einfach ein viel zu großer Angsthase bin...Auch wenn ich bei Horrorfilmen keine Scheu hab,bei Horrorgames ist es anders,kA warum...
Ich weiß,das ich tierisch was verpasse,da ich das Spiel nicht spiele,aber es lässt sich nunmal nicht ändern.Ich müsste mich richtig dazu zwingen,es zu spielen,und hätte dann wohl jeden Schritt schiss,das etwas passiert.
Und daran hätte ich nun wirklich keinen Spass
Traurig,aber ich kann es nicht ändern.
Nichtsdesdotrodz vergöttere ich das Spiel,wegen der Story und der Charaktere.
Und das ist auch der eigentliche grund meines Beitrags.
Ich wollte dich fragen,ob du es mal für möglich hälst,mir per PM,oder per ICQ oder wie du es willst,mal irgendwann,oder halt wann du es für richtig hälst,mir die ganzen Charaktere mit ihren Geheimnissen,die ganze Story und was dahintersteckt etc etc etc zu erklären.
Ich weiß,das mag seltsam klingen,da ich das spiel garnicht spiele,aber mich interessiert das einfach richtig.
Wie gesagt,ist nur ne Frage,muss nicht heute und nicht Morgen sein,aber würde mich da echt drüber freuen.
Und du könntest dafür ganz sicher eine Gastrolle in meinen beiden Projekten erwarten
Abschliessend möchte ich natürlich beteuern,das absoulut kein Wort darüber über meine Lippen kommen würde
Ich kann da schweigen.Würde es gern spielen,aber horror-Rpgs sind nunmal nicht mein Ding.Das war schon bei diesem Horrorgame so,wo dieser typ im Bahnhof eingesperrt ist..(Dieser Shockeffekt im Klo hatt mich so erwicht,das ich das spiel sofort abgebrochen habe...)
Ok,ich rede wieder viel wirres Zeug.
Meine Bitte sollte ich ja hier deutlich gemacht haben.
mfg mere![]()