Hi alle zusammen!
Es freut mich zu hören, dass das Spiel ankommt! Den Trailer habe ich bisher immer als Problemkind empfunden, da ich noch mit Windows 2000 gestraft bin und somit keinen tollen Movie Maker habe. :/ Bis ich das Teil endlich zusammengeschnitten und einigermaßen passend zur Musik eingerichtet hatte ist so einige Zeit flöten gegangen. Aber ich bin echt froh, dass sich der Aufwand wenigstens gelohnt hat!
Hmm, auf diesen Punkt wurde ich auch schon angesprochen. Ich muss zugeben, dass es anfangs nur ein Ersatz für eine vorhergegange, fehlgeschlagene Menü-Version gewesen ist und sich aber mit der Zeit einfach in dem Zustand "festgesetzt" hat. Nur inwiefern meinst du das mit der Steuerung? Wäre eine Navigation ähnlich dem Standard-Menü oder einem "Textbox-Menü" (ka, wie das heißtZitat
) à la Taut passender? In der Hinsicht bin ich nämlich ziemlich ratlos :S
Ou, ou, da ist er schon: der erste bisher unentdeckt gebliebene Bug! Ich warte ab, ob sich noch ein paar weitere dazugesellen (hoffentlich nicht), um dann ein Update hochzuladen. Der Bug liegt aber auch wieder am Menü.Zitat
Ah und ...
... gerade DAS sollte doch mal Anreiz genug seinZitat
Gruß,
Anti-Nova