Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: EYELESS - Madness is waitin' for u...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss allen positiven zustimmen. Einfach genial! Der Trailer ist mal sehr gut geworden die sounduntermalung passt auch perfekt. Habe mir auch die Demo geladen und schon durchgespielt .
    Die Sounduntermalung der einzelnen Szenarien und Maps ist atemberaubend, dass passt richtig zusammen, die Maps wirken so "Angsteinflössend" ich weis nicht einfach genial, in deinem SPiel hat ich mehr Schiss als wo ich das erste mal Doom 3 gespielt habe. Man weis einfach nicht wann ein viech auftaucht, mega Genial. Das GamePlay ist auch erste Sahne sowie die Features.

DIe Lightmaps und die restlichen Grafischen Leistungen sind auf dem Maker 1A, wass du da geliefert hast.

Nur eins gefällt mir mal rein garnicht, dass ist das Menü. Mir taugt das irgendwie nicht und ich finde es passt in ein Psycho/Horror Genre einfach nicht rein. DIe Steuerung im MENü ist irgendwie Doof. Wobei mir das mit der Hand recht gut gefällt trozdem würde ich das Menü verbessern, vllt. eine bessere Steuerung, damit man die Items besser auswählen kann. Im großen und ganzen sehenswert. Es liegt an dir, ob dus noch verbesserst

Nun bin ich fertig. Freue mich auf die VV oder sogar auf eine nächste Demo. Verfolge den Thread gespannt weiter.

Edit:
    Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber jedenfalls wenn man das Tutorial spielt bekommt man dort die Taschenlampe sowie Pistole und die Eisenstange, und wenn ich das Spiel dann starte hab ich die Sachen auch im Inventar. xD
    mfg
    Parry

Geändert von Parry (12.02.2009 um 13:06 Uhr)

Hi alle zusammen!

Es freut mich zu hören, dass das Spiel ankommt! Den Trailer habe ich bisher immer als Problemkind empfunden, da ich noch mit Windows 2000 gestraft bin und somit keinen tollen Movie Maker habe. :/ Bis ich das Teil endlich zusammengeschnitten und einigermaßen passend zur Musik eingerichtet hatte ist so einige Zeit flöten gegangen. Aber ich bin echt froh, dass sich der Aufwand wenigstens gelohnt hat!

Zitat Zitat
    Nur eins gefällt mir mal rein garnicht, dass ist das Menü.
    Hmm, auf diesen Punkt wurde ich auch schon angesprochen. Ich muss zugeben, dass es anfangs nur ein Ersatz für eine vorhergegange, fehlgeschlagene Menü-Version gewesen ist und sich aber mit der Zeit einfach in dem Zustand "festgesetzt" hat. Nur inwiefern meinst du das mit der Steuerung? Wäre eine Navigation ähnlich dem Standard-Menü oder einem "Textbox-Menü" (ka, wie das heißt ) à la Taut passender? In der Hinsicht bin ich nämlich ziemlich ratlos :S

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber jedenfalls wenn man das Tutorial spielt bekommt man dort die Taschenlampe sowie Pistole und die Eisenstange, und wenn ich das Spiel dann starte hab ich die Sachen auch im Inventar. xD
    Ou, ou, da ist er schon: der erste bisher unentdeckt gebliebene Bug! Ich warte ab, ob sich noch ein paar weitere dazugesellen (hoffentlich nicht), um dann ein Update hochzuladen. Der Bug liegt aber auch wieder am Menü.

Ah und ...

Zitat Zitat
    Finde das Spiel toll,weiß aber nicht recht,ob ich angsthase mir bei SO einem krassen trailer das spiel geben will...
    ... gerade DAS sollte doch mal Anreiz genug sein

Gruß,
    Anti-Nova

So,hier möchte ich mal etwas posten.

Ich muss sagen,nach längerem überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen,das Spiel nicht zu spielen.
    Ich hatte es kurz mal angefangen(habe aber vorher erst in den Picture Ordner geschaut) und direkt am Anfang kam dieses Shocker-Bild.Hatte es zwar gesehen,hab mich trodzdem erschreckt.Mein Herz hatt direkt angefangen zu pochen,und ich hab überlegt,und es schliesslich geschlossen.
    Ich muss zugeben,das ich für horrorspiele mit adrenalin und Shockermomenten einfach ein viel zu großer Angsthase bin...Auch wenn ich bei Horrorfilmen keine Scheu hab,bei Horrorgames ist es anders,kA warum...
    Ich weiß,das ich tierisch was verpasse,da ich das Spiel nicht spiele,aber es lässt sich nunmal nicht ändern.Ich müsste mich richtig dazu zwingen,es zu spielen,und hätte dann wohl jeden Schritt schiss,das etwas passiert.
    Und daran hätte ich nun wirklich keinen Spass
    Traurig,aber ich kann es nicht ändern.
    Nichtsdesdotrodz vergöttere ich das Spiel,wegen der Story und der Charaktere.
    Und das ist auch der eigentliche grund meines Beitrags.

Ich wollte dich fragen,ob du es mal für möglich hälst,mir per PM,oder per ICQ oder wie du es willst,mal irgendwann,oder halt wann du es für richtig hälst,mir die ganzen Charaktere mit ihren Geheimnissen,die ganze Story und was dahintersteckt etc etc etc zu erklären.
    Ich weiß,das mag seltsam klingen,da ich das spiel garnicht spiele,aber mich interessiert das einfach richtig.

Wie gesagt,ist nur ne Frage,muss nicht heute und nicht Morgen sein,aber würde mich da echt drüber freuen.
    Und du könntest dafür ganz sicher eine Gastrolle in meinen beiden Projekten erwarten

Abschliessend möchte ich natürlich beteuern,das absoulut kein Wort darüber über meine Lippen kommen würde

Ich kann da schweigen.Würde es gern spielen,aber horror-Rpgs sind nunmal nicht mein Ding.Das war schon bei diesem Horrorgame so,wo dieser typ im Bahnhof eingesperrt ist..(Dieser Shockeffekt im Klo hatt mich so erwicht,das ich das spiel sofort abgebrochen habe...)
    Ok,ich rede wieder viel wirres Zeug.

Meine Bitte sollte ich ja hier deutlich gemacht haben.
    mfg mere

Hab die Demo angespielt und muss sagen SUPER! Macht richtig Spaß und die Atmospähre ist verdammt gut! Nur weiter so
    Ich finde Eyeless sogar besser als Taut