Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: EYELESS - Madness is waitin' for u...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

- Archäologen graben eine längst verschollen geglaubte Demo aus -

Hallo erstmal!

Omg, das wird jetzt peinlich.nton: Wenn ich mich gerade mal selbst zitiere:

Zitat Zitat
    Eine erste Demo wird wahrscheinlich so Ende Februar erscheinen. Jedoch möchte ich mir da keinen all zu großen Druck machen.
    Von all zu großem Druck möchte ich erst gar nicht anfangen. Das ganze liegt jetzt schon ein geschlagenes Jahr zurück, ein Jahr das eigentlich ganz gut angefangen hatte.
    Doch viele private Dinge, Freundin, etc. kamen dazwischen, zur Abwechslung ein paar Motivationslöcher und nur sehr wenig wirklich anhaltende Arbeitsphasen am Projekt. Dabei möchte ich mich jetzt bei allen entschuldigen, die das Spiel letztes Jahr gerne gesehen hätten. Wer EYELESS noch nicht ganz vergessen hat, wird in der von meiner Seite lang erträumten Demo einige Veränderungen erkennen, grafisch und technisch.
    Auch von der Story her ist es nun nicht mehr eine Überdosis Sukuri (um eventuell auftretenden Komplikationen aus dem Weg zu gehen, habe ich die Droge Ketamin mit der fiktiven Sukuri-Droge ersetzt), die der Grund für das Erscheinen des Krankenwagens am Anfang ist, sondern ein Amoklauf in Lauras Internat. Die Demo wird vorraussichtlich einen Drittel der VV ausmachen.
    Da es mir nun auch endlich möglich ist, Gimp zu benutzen, bin ich nicht mehr dazu gezwungen, die Light-Maps mühsam zusammenzuschneiden. Doch seht selbst:

Die Cafeteria - alt

Die Cafeteria - neu (mit Drogen-Effekt)

Der Notausgang - alt

Der Notausgang - neu

Alt

Neu - Das Licht soll aussehen, als kümmere es sich nicht um physikalische Gesetze und verselbstständige es sich.

Die Demo unterstützt alle bereits angekündigten Features, zusätzlich eingefügt wurde ein großes Lüftungssystem, welches nach Erhalt der Taschenlampe komplett begehbar ist und durch welches sich einige versteckte Orte erreichen oder andere umgehen lassen. Desweiteren beinhaltet die Demo 3 Enden: (gut, die Namen sagen euch jetzt noch nichts)

- Das Bienen-Ende
    - Das Wanda Ende
    - Das Flucht-Ende

Der Survival-Modus ist ebenfalls enthalten, jedoch befindet sich dieser in einem noch sehr frühen Beta-Status, doch der Vollständigkeit halber ist er dabei. Darüber hinaus bin ich mir nicht mehr sicher, ob das Survival überhaupt noch in die momentane Ausrichtung von EYELESS passt. Ebenso sieht es mit den Waffen "Repetiergewehr" und "Schrotflinte" aus, da EYELESS keinen Shooter repräsentieren soll. Vielleicht werde ich sie als versteckte Items einfügen. Alle anderen Waffen und Items sind schon enthalten. Eine Art Questbook ist durch das "Notiz-Papier" mehr oder weniger verwirklicht worden, in welchem Hinweise zum jeweiligen Spielverlauf stehen.
    Die Schwierigkeitsgrade werden jedoch erst in der VV vorhanden sein.

Doch genug geredet. Als Vorspeise bekommt ihr erstmal einen Trailer serviert:

http://www.youtube.com/watch?v=5klHfOW_U8Y

Kommentare sind natürlich willkommen!

So und nun ist es endlich soweit. Ich hoffe, dass sich letztenendes nicht doch noch ein mieser Bug eingeschlichen hat. Näheres gibt es in der beiliegenden Readme-Datei.

EYELESS v0.31:

Größe: 16 mb

>>>Megaupload<<<

Viel Spaß damit!
    Kritik ist natürlich wie immer erwünscht.

Mama, ich fürchte mich so sehr. Hilfst du mir?

Grüße,
    Anti-Nova

Geändert von Anti-Nova (18.02.2009 um 15:31 Uhr)