-
Provinzheld
Muss allen positiven zustimmen. Einfach genial! Der Trailer ist mal sehr gut geworden die sounduntermalung passt auch perfekt. Habe mir auch die Demo geladen und schon durchgespielt
.
Die Sounduntermalung der einzelnen Szenarien und Maps ist atemberaubend, dass passt richtig zusammen, die Maps wirken so "Angsteinflössend" ich weis nicht einfach genial, in deinem SPiel hat ich mehr Schiss als wo ich das erste mal Doom 3 gespielt habe. Man weis einfach nicht wann ein viech auftaucht, mega Genial. Das GamePlay ist auch erste Sahne sowie die Features.
DIe Lightmaps und die restlichen Grafischen Leistungen sind auf dem Maker 1A, wass du da geliefert hast.
Nur eins gefällt mir mal rein garnicht, dass ist das Menü. Mir taugt das irgendwie nicht und ich finde es passt in ein Psycho/Horror Genre einfach nicht rein. DIe Steuerung im MENü ist irgendwie Doof. Wobei mir das mit der Hand recht gut gefällt trozdem würde ich das Menü verbessern, vllt. eine bessere Steuerung, damit man die Items besser auswählen kann. Im großen und ganzen sehenswert. Es liegt an dir, ob dus noch verbesserst 
Nun bin ich fertig. Freue mich auf die VV oder sogar auf eine nächste Demo. Verfolge den Thread gespannt weiter.
Edit:
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber jedenfalls wenn man das Tutorial spielt bekommt man dort die Taschenlampe sowie Pistole und die Eisenstange, und wenn ich das Spiel dann starte hab ich die Sachen auch im Inventar. xD
mfg
Parry
Geändert von Parry (12.02.2009 um 13:06 Uhr)