Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [DEMO] '' Fate Hunter Orleon ''

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    [FONT="Garamond"]Und was zum Teufel machen die M&B Charas drinne?RTP Style als Hauptheld undM&B passt eindeutlich nicht.Entweder das eine oder das andere.Ich würd dir die Face-sets für die Haupt Charaktere machen.Referenzen kriegst du dann per PN.[/FONT]

Um ehrlich zu sein, habe ich mir schon gedacht das es nicht gefallen würde...
    Nur ich will es in Meinem Spiel so machen, dass Wichtige Charaktere den [RTP-Style] benutzen und die NPC's denn [M&B-Style] haben werden. Ich weiß jetzt nicht ob es euch stört, oder ob ihr die Idee gut findet §happy
    Nun gut, Leon hat es schonmal nicht gefallen ^^''

@ LeonSahiti
    Sicher etwas Hilfe könnte ich gebrauchen, ich werde dir ne PN schicken

Danke füf dein Feedback ''KnightDragon'' §happy

Bug auf den Zurück Button, hm, ich guck mir das mal an! Sonst gab es keine Probleme mit der Weltkarte, oder?

Ich guck mir den Mappingfehler auch an, danke für den Hinweis =3

Ui, sorry dass ich den Thread hochhole, aber ich muss nochmal loswerden,
    dass die Screens sehr schön ausschauhen. Allerdings gefallen mir die Facesets nicht so ganz,
    schaut imo zu Paint-haft (mkt I-Draw3 gemacht?) aus.
    Vielleicht ein wenig umändern. x3
    Werd's mir mal bei Gelegenheit saugen. :3

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Warum Sorry? Der Thread ist doch nicht so alt. Und wenn, ich glaube es würde sich darüber wohl keiner aufregen

Nun, die Facesets werden erneuert, LeonSahiti hat mir zugesagt welche zu machen. Ich muss jetzt nur noch warten bis er soweit ist §happy

M.f.G Schmeisser

Zitat Zitat von Schmeisser Beitrag anzeigen
    Warum Sorry? Der Thread ist doch nicht so alt. Und wenn, ich glaube es würde sich darüber wohl keiner aufregen

Nun, die Facesets werden erneuert, LeonSahiti hat mir zugesagt welche zu machen. Ich muss jetzt nur noch warten bis er soweit ist §happy

M.f.G Schmeisser
    [FONT="Garamond"]Dauert nicht mehr lange nur noch die Emotionen und so~ Die beiden Charas sind auch Fertig.[/FONT]

Geändert von treeghost (16.02.2008 um 11:28 Uhr)

Das ist schön zu hören Leon

@ All
    Die Version auf der Hauptseite von ’’ Fate Hunter Orleon’’ ist die ältere Version, diese hier im Thread ist die Aktuelle Version!
    Ich habe diese Version hier im Thread auch Hochbeladen. Weil ich bei dieser Version, im Gegensatz zur älter sehr viel verbessert und bearbeitet habe. Also wenn jemand das Spiel anspielen sollte, lieber diese Version hier im thread saugen. Ich denke die neue Version wird auf der Hauptseite auch bald zum Spielen sein. Ich bin auf weitere Meinungen gespannt §happy

MfG Schmeisser

Das ist schön zu hören Leon

@ All
    Die Version auf der Hauptseite von ’’ Fate Hunter Orleon’’ ist die ältere Version, diese hier im Thread ist die Aktuelle Version!
    Ich habe diese Version hier im Thread auch Hochbeladen. Weil ich bei dieser Version, im Gegensatz zur älter sehr viel verbessert und bearbeitet habe. Also wenn jemand das Spiel anspielen sollte, lieber diese Version hier im thread saugen. Ich denke die neue Version wird auf der Hauptseite auch bald zum Spielen sein. Ich bin auf weitere Meinungen gespannt §happy

MfG Schmeisser
    [FONT="Garamond"]Chara-sets umgefärbt und Editiert.Face-sets sind auch Fertig.
    Nur noch die Posen etc. müssen noch gemacht werden.
    Die neue Version wird Schmeisser dann hier Präsentieren.[/FONT]

Nee, unsere Version müsste eigentlich die gleiche, wie die hier im Forum sein. Du hast sie uns ja auch nochmal neu im Januar hochgeladen. Das kann man u.a. daran sehen, dass sämtliche Dateien bei beiden Versionen das gleiche Erstellungs- und Änderungsdatum tragen. Wir haben das Spiel lediglich neu gepackt, da sich 1,52 MB an Datenmüll (hauptsächlich die unsichtbaren thumbs.db-Dateien - Cachedateien für die Windows-Miniaturansicht) im Spiel befanden.

Ahh, ich verstehe. Ich bin von den Bildern her ausgegangen das es die ältere Version sei ^^''
    Nun, dann ist es egal welche Version man Saugt

Ich habe die Ressourcen von Leon bekommen und stelle sie hier im Thread mal vor, dazu aber erstmal ein großen danke an Leon für seine mühe

Kharg Neu:

Face: Chara:

Talistar Neu:

Face: Chara:

Was meint ihr? Sind die jetzt besser?

MfG Schmeisser

Qualitätstechnisch auf jeden Fall besser, aber längst nicht mehr so individuell wie die Vorgänger, sind ja zumindest beim unteren Char überwiegend nur Kolorationsarbeiten vorgenommen worden.

Ich würde das Aussehen deiner neuen Mainchars an den alten Grafiken orientieren, aber wenn dir die aktuellen Versionen persönlich gefallen, ists ja gut. Kommt natürlich auch drauf an ob du jetzt wirklich alle Chars mit MB verbinden willst, also nicht nur die NPCs.

Schönes Spiel *nick*

Die Chara sehen auf jedenfall besser aus ( m&b hat es mal wieder geschafft^^)

mfg R.D.

Ahh, ich verstehe. Ich bin von den Bildern her ausgegangen das es die ältere Version sei ^^''
    Nun, dann ist es egal welche Version man Saugt
    Ah, okay! Ich hatte die Screenshots basierend auf der alten Version bereits gemacht, als die neue Version eintrudelte. Ich hatte bei der Bemerkung „entbuggte Version” nicht gedacht, dass es auch noch optische Änderungen gibt, daher hatte ich die Bilder gelassen und die neue Version nicht mehr angespielt. Fehler sind mir nämlich schon bei der alten Version keine aufgefallen.

Ich hab die Bilder jetzt mal der neuen Version angepasst - jedenfalls das Titelbild und das KS-Bild. Die anderen müssten ja noch identisch sein.

@ GSandSDS

Der Stile ist gleich geblieben, es hat sich nur farblich (es wurde alles an der Textbox und Farbe angepasst). Und natürlich Technisch wie Dialog mäßig etwas getan, im gegensatz zur älteren Version =3
    Aber trotzdem, danke für deine Zeit ^^

@ Davias
    Zitat Zitat
    Kommt natürlich auch drauf an ob du jetzt wirklich alle Chars mit MB verbinden willst, also nicht nur die NPCs.
    Yop, so will ich es machen. Sieht einfach einheitlicher aus ^^

@ R.D.
    Danke für das lob, so was Motivier einen noch zusätzlich

MfG Schmeisser

Also mir haben die alten Faces besser gefallen. Und nein...die Charas sind nicht besser, ich find die hässlich! Eigentlich hätte man die alten nur leicht überarbeiten müssen...aber das gefällt mir absolut nicht!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Also mir haben die alten Faces besser gefallen. Und nein...die Charas sind nicht besser, ich find die hässlich! Eigentlich hätte man die alten nur leicht überarbeiten müssen...aber das gefällt mir absolut nicht!
    [FONT="Garamond"]Du willst also sagen das M&B Chara Sets Muffen und die Dinger aus Chara-Project gut sind?Okee...
    Nun ja ich hab nicht viel an dehnen gemacht die wahren nur ein Vorschlag,da die anderen Chara-sets überhaupt nicht mit M&B Chara-sets Harmoniert haben.
    [/FONT]