Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von PX
Mir gefällt's nicht. Zu viele nicht gut klingende Namen und Bezeichnungen, Screens, die nicht miteinander harmonieren (siehe KS und Menü mit grausamer Schrift).
...
Nun, das dir paar Sachen nicht gefallen ist deine Sache, da kann ich nicht viel ändern. Jeder hat halt ein anderen Geschmack
Aber das die Bilder nicht miteinander Harrmonieren... Ich habe hier Bilder von verschiedenen stellen im Spiel gezeigt, ich denke es ist Normal das sie nicht miteinander passen, oder nicht? Aber gut, wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack §happy
@ KnightDragon
Wie ich oben schon sagte es liegt an der Richtung was man eigentlich für einen Geschmack hat. Jeder von uns ist da verschieden!
Mir ist klar dass die Erwartungen Hoch sind was rm2k Spiele betrifft. Aber ich will jetzt auch kein *Super Dupper Tolles Spiel machen* könnte ich auch nicht. Ich probiere alles eigentlich mit liebe zu gestallten um e.v.t ein Solides Spiel hinzukriegen.
Natürlich setzte ich auch auf Kritik, den nur so kann ich mein Spiel verbessern.
Ich Hoffe nur dass es jemand bis zum Schluss Spielt und mir dann seine Meinung drüber sagt §happy
So far...