Warum schrecken dich fett gedruckte Wörter ab? - Also das ergibt keinen Sinn. o.ô Aber schonmal eine gute Voraussetzung, ein Spiel zu kritisieren, wenn man von Beginn an gleich ablehnt, sich die Hälfte der Vorstellung durchzulesen.Zitat von Byder
Was muss man denn tun, um professionell zu sein? - Ist es professioneller alle Faces zu nehmen, die schon aus anderen Spiel bekannt sind, als mal was neues auszuprobieren?Zitat von Byder
Um auch noch zum Spiel zu kommen.![]()
Du solltest dir deinen Text nochmal durchlesen. Also manche Rechtschreibfehler tun in den Augen weh.Und "seitdem" wird fast immer zusammengeschrieben.
Ein Söldner um eine ganze Gegend zu kontrollieren? - Wie soll das denn gehen? Außerdem nennst du den Namen an einer ziemlich ungünstigen Position; ich dachte die Gegend würde so heißen. xD
das wagt er sich nicht mal in seinen Träumen vorzustellen. Denken passt hier nicht wirklich.Zitat von Schmeisser
Der Rest der Geschichte ist eher unverständlich, da man nicht weiß, was er in der Ruine bei Gambo gefunden hat und somit seinen Wandel nicht nachvollziehen kann. Dieser Storyteil kommt mir sehr seltsam und undurchdacht vor. <.<
Außerdem den Bäumen im ersten Bild fallen mir eigentlich keine besonders stark herausstechenden Objekte in den anderen Bildern auf. Sehen alle samt ziemlich gut aus; die Haare der Faces sind zwar etwas fragwürdig in ihrer Schönheit, aber komisch aussehende Gesichter sollten kein Grund sein, ein Spiel nicht anzurühren.
In den Ferien denke ich, werde ich dazu kommen, mir mal die Demo anzuschaun. Im Moment habe ich allerdings bei weitem keine Zeit und auch wenig Lust, meine letzte Freizeit am PC zu verbringen.
Bis denn.

Und "seitdem" wird fast immer zusammengeschrieben.