Das wäre geil. Klappt aber nicht. Ich habe es gerade ausprobiert. Es passiert nichts (Beim Testgamemodus gibt es aber einen Error wenn die definierte Datei nicht im Ordner ist)Zitat
Das wäre geil. Klappt aber nicht. Ich habe es gerade ausprobiert. Es passiert nichts (Beim Testgamemodus gibt es aber einen Error wenn die definierte Datei nicht im Ordner ist)Zitat
--
@ssj5000: Kommt drauf an.
Wie gesagt: Der VX-Sprachpatch ERSETZT eine Datei durch eine EIGENE. Er VERÄNDERT keine Datei (die DLL enthält nur Ressourcen). Und selbst wenn, ist das NICHT NACHWEISBAR, weil ja, wie gesagt, die DLL nur Ressourcen enthält. Die hätte genauso von Microsoft oder von mir erstellt worden sein.
Das selbe gilt für den Keypatch, wobei das nachweislich eine eigene Datei ist.
Das gilt NICHT für Sprachpatches der früheren Versionen, weil da ja die EXE verändert wurde (werden musste).
Der VX-Sprachpatch ist also EIGENTLICH gar kein Patch. Drum sagt MagicMaker ja auch "Deutsche DLL" und nicht "Deutschpatch". => Die deutsche DLL für den VX ist komplett legal.
Es gibt btw nur sehr wenige (mir bekannte) "Patches", die 100% legal sind (also in wirklichkeit gar keine Patches sind):
- Deutsche DLL für den RPG Maker VX von MagicMaker
- Key Patch von Ineluki
- MP3 Patch von Ineluki
- Burning Harmony von Crash-Override aka WordsBG
- Power Patch von mir
mfG Cherry
PS: Meine anderen beiden Patches sind btw auch illegal, aber wayne...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (06.02.2008 um 14:56 Uhr)
Thanks, Cherry, dass du die Sache mal klar gestellt hast.
Ganz ehrlich, ich häts nicht besser sagen können, wenn überhaupt
so gut xD.
In der "Patches"-Liste fehlt noch ein Ding, nur damit es kein Missverständnis
gibt (das fehlende ist sogar von dir): "Hyper Patcher" ^^
Was mich noch interessieren würde (beantworte es von mir aus per PN),
was die Burning Harmony ist o_O ...
Der Hyper Patcher ist auch illegal.
mfG Cherry
EDIT: Burning Harmony: http://forum.multimediaxis.net/showthread.php?t=86490
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (07.02.2008 um 17:13 Uhr)