Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Spiel verschlüsseln...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Natürlich, ist das so schlimm?
    Man denkt sich ja auch ne eigene unverbrauchte Story aus, ist man da auch ein Egoist wenn mans dumm findet wenn jemand die Charaktere klaut und verbaut?
    Ist mir egal solange ich dann später die Leute auslachen darf wenn sie Mist damit verzapft haben.

So, das Jetlag ist schon halb überstanden... Ach ja, wo waren wir denn? Genau, Corti...

Zitat Zitat von Corti
    Cuzco: Du gibst dir wirklich alle Mühe wie ein Idiot rüberzukommen oder?
    Muss ich mir da wirklich alle Mühe geben?
    Zitat Zitat von Corti
    Aus nem nichtkommerzeilen Makerspiel für nichtkommerzielles Klauen.
    Aus nem kommerziellen für Kommerzielles klauen.
    Verbindung ist offensichtlich oder?
    Was soll das werden? Bitte? Ein psychologischer Dreisatz? Wobei logisch ist das ganze ja. Ja, sogar zu logisch, um wahr zu sein!

Aber am besten gefällt mir noch das:

Zitat Zitat von Corti
    Hör bitte auf die Diskissionen Punkt für Punkt so zu weiten und zu verengen wies dir für den aktuellen Quote-Absatz am besten passt.
    Zitat Zitat von Zitat
    Tue ich das wirklich???
    Du hast geschrieben
    Zitat Zitat von Zitat
    Nehmen wir mal an, sämtliche Spiele wären verschlüsselt worden. Dann wären bis heute kaum Spiele erschienen, bis auf "Sunset Over Imdahl" und "Wilfried The Hero". Ach ja und RTP-Spielen, nicht zu vergessen.
    Merkst es? Du sagst selbst das einzige was dann rauskäme wäre RTP Nutzung und Sunset mit den Selbstgezeichneten.
    Im Umkehrschluss heisst dies, dass der Rest der Spiele wegfiele weils keine Quellgrafiken zu klauen gäbe.
    Dass deine Aussage die Möglichkeiten "Ressourcenseiten" und "Rippen" nicht mal in Betracht zieht verstärkt den Eindruck.
    Man kann ja wirklich suchen und suchen und suchen... aber dies hier grenzt an Haarspalterei! In der Argumentation kann man immer Unstimmigkeiten finden, indem man den Rahmen vergrößert und immer wieder neue Dinge in Betracht zieht. Das ich "Ressourcenseiten" und "Rippen" vergessen habe ist dasselbe, wie wenn ich ein Komma an eine falsche Stelle im Text gesetzt hätte. Und genau dieses Komma hast Du gefunden und damit willst Du jetzt dieses Argument in die Knie zwingen; nur weil ein Komma falsch gesetzt ist.

Und noch was (diesmal zum Thema):

Zitat Zitat von Corti
    Ahja, der RPG Maker XP hat eine eingebaute "Molebox", und da ist das okey hm?
    Wenn die Spiele nicht grade 4 GB groß sind, so laufen die gepackten Spiele wenigstens. Wobei ich auch diese nicht verschlüsseln würde. Dann lernen die anderen was von meinen bescheidenen Rubykünsten, die ich durch andere nicht verschlüsselte Projekte wieder verbessern kann.

@Manuel, Kyuu, Kelven: Danke!

Greetz, Cuzco

Gratulation, du hast das letzte bischen Diskussionsfähigkeit hinter dir gelassen und dich somit zum kompletten Volltrottel degradiert.

Du hast kein Komma weggelassen, du hast einen wesentlichen Teil des communityinternen Ressourcenmanagements weggelassen, nein du hast so ziemlich die größten Teile weggelassen.
    Eine Argumentation so aufziehen ist sogar verglichen mit nem BILD-Artikel armseelig, was sollte das werden~ Stimmungmache?
    Lies deinen Bockmist nochmal und lach dich selbst aus.

PS: Brauchst Kelven nicht danken, er hat dir nicht zugestimmt, der tut zwar immer wie ein potentieller Kommunist aber bescheuert ist er nun wirklich nicht O_o

Schönen Abend noch.

btw. ich glaub immer mehr du willst nur Ressourcen klauen und hier deine Rechtfertigung bekommen