-
Ritter
Bin wieder zu Hause.^^
Als Seldio, ich glaub es war am Donnerstag, in die Klinik kam, sagte er mir das Achadrion einen Thread eröffnet habe und uns ganz viele zu der Geburt unseres Sohnes gratuliert haben.
Er brachte mir sogar ausgedruckte Blätter von Pn´s und auch Postings aus diesem Thread mit. Ich habe mich riesig über die vielen Glückwünsche gefreut und tu dies immer noch.
Es hat mich auch wieder etwas aufgebaut, nachdem ich ja am Mittwoch die Op hatte. Da ich ja im Krankenhaus nicht an einen Pc kam, hat er auch alle anderen Beiträge von hier ausgedruckt, so das ich alle lesen konnte.
Ich bin leider noch nicht wieder ganz fit und es kann sich noch etwas hinziehen bis es mir besser geht. Habe es mir heute aber trotzdem nicht nehmen lassen hier einen kurzen Text zu hinterlassen, um mich bei euch allen zu bedanken für die vielen Glückwünsche und netten Worte die an uns gerichtet sind.
Danke.
Jemand verlangte einen Film.
*mehrans beitrag durchliest*
Ich denke da läßt sich was einrichten, wenn es mir etwas besser geht in den kommenden Tagen, werd ich mal versuchen ihn mit der Webcam aufzunehmen, dann könnt ihr ihn euch noch einmal genau anschauen.
Geändert von Feena (22.01.2008 um 00:45 Uhr)