mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ein unsagbares Ereignis war wohl, das er schon am zweiten Tag es geschafft hat, Goldmond beim Wickeln anzupinkeln. Es war köstlich - eventuell hatte ich schon so eine Vorahnung deswegen stand ich ja auch nur daneben.
    Haha, dasselbe hat man Bruder damals auch geschafft. ^^ Bloß er hat den Arzt angepinkelt als er in hochgehoben hat. Volle Lotte in's Gesicht!

Was die Dokumentation angeht, kannst du auch schreiben, welche RPG's er gerade durchzockt. Ich nehme an, er hatte schonmal einen Controller in der Hand?

*flüster* Grandia zu erst. Das ist das beste.... *flüster und vor Knuckles wegrenn*

ALLES GUTE auch von mir - vor allem eines: Gesundheit (das allerwichtigste überhaupt )

Ich hoffe, daß Goldi sich gut erholt und freu mich schon wieder auf ein paar nette Plaudereien im MSN...naja falls sie jetzt für sowas überhaupt noch Zeit hat. Ich weis ja wie das ist xD *LOL*

Auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt des kleinen Leons . Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen. Er sieht echt total knuffig aus.

Bin wieder zu Hause.^^

Als Seldio, ich glaub es war am Donnerstag, in die Klinik kam, sagte er mir das Achadrion einen Thread eröffnet habe und uns ganz viele zu der Geburt unseres Sohnes gratuliert haben.
    Er brachte mir sogar ausgedruckte Blätter von Pn´s und auch Postings aus diesem Thread mit. Ich habe mich riesig über die vielen Glückwünsche gefreut und tu dies immer noch.
    Es hat mich auch wieder etwas aufgebaut, nachdem ich ja am Mittwoch die Op hatte. Da ich ja im Krankenhaus nicht an einen Pc kam, hat er auch alle anderen Beiträge von hier ausgedruckt, so das ich alle lesen konnte.

Ich bin leider noch nicht wieder ganz fit und es kann sich noch etwas hinziehen bis es mir besser geht. Habe es mir heute aber trotzdem nicht nehmen lassen hier einen kurzen Text zu hinterlassen, um mich bei euch allen zu bedanken für die vielen Glückwünsche und netten Worte die an uns gerichtet sind.

Danke.

Jemand verlangte einen Film.
    *mehrans beitrag durchliest*
    Ich denke da läßt sich was einrichten, wenn es mir etwas besser geht in den kommenden Tagen, werd ich mal versuchen ihn mit der Webcam aufzunehmen, dann könnt ihr ihn euch noch einmal genau anschauen.
    Geändert von Feena (21.01.2008 um 23:45 Uhr)

Ich hoffe ihr alle meint damit ein Video "nach" der Geburt ^^"...

Freue mich den Kleinen mal in Aktion zu erleben * Final Fantasy Fanfare spiel*
    Dadadada Da Da Da Dada

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Freue mich den Kleinen mal in Aktion zu erleben * Final Fantasy Fanfare spiel*
    Dadadada Da Da Da Dada

F-F-F-F-Frea-Frea-Freaaaaaak!

Bei welcher Aktion werden wir ihn dann sehen. Ich glaube The Wargod verlangt ein Beweisvideo, von seinem Final Fantasy 9 Run. ^^ Der Arme ist am Boden zerstört.

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Alles Gute für euer Familienleben.

Zitat Zitat
    Zitat von Arche
    Ich hoffe ihr alle meint damit ein Video "nach" der Geburt ^^"...
    Alles andere wäre bereits zu spät.

Ich hab hier mal noch ein Foto vom kleinen, die Bilder die Seldio gepostet hatte waren ja eher schlecht von der Quali her.
    Die Aufnahme hat gestern noch eine Babyfotografin gemacht, die Hände sind vom Papa.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre bereits zu spät.

Ich hab hier mal noch ein Foto vom kleinen, die Bilder die Seldio gepostet hatte waren ja eher schlecht von der Quali her.
    Die Aufnahme hat gestern noch eine Babyfotografin gemacht, die Hände sind vom Papa.

Ach nein wie niedlich ;________,
    Wirklich sehr sehr putzig ._.
    Nochmals herzlischen Glückwunsch ._.
    *will auch eins*

Joa auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch ^__^

Der kleine Strahlemann!
    Der grinst ja bis zu beiden Ohren!
    Und wenn jetzt Wargod wieder kommt und sagt das er wie Steiner aussieht, also dann....