Vielen Dank für die nette Idee, wir fühlen uns sehr geehrt und geschmeichelt. Goldmond wird sich sicherlich auch freuen, sobald sie aus dem Krankenhaus entlassen wird und wieder an den PC darf.
Wo hier grad mal so ein Thread existiert, habe ich mich an ein Topic aus damaliger Zeit erinnert, wo ich woanders ein MMORPG noch jahrelang gespielt habe - dort wurden alle Neugeborenen und Babyfotos dann reingepostet von Paaren, die halt auch im Forum gemeinsam aktiv sind oder sich hier kennengelernt haben, wodurch im Nachhinein ein kleines liebevolles Etwas entstanden ist. Kleine Berichte der Entwicklung des Kindes mit neuen Fotos s sowie Glückwünsche zu den frischgebackenen Eltern kamen dann alle dort rein
Alternativ könnte man den Thread hier, wenn noch möglich, in "Ich bin ein MMX-Kind" umbenennen.
Damit er nicht untergeht, müsste man ihn natürlich pinnen, damit er nicht verloren geht.
Damit auch der Rest natürlich nicht benachteiligt ist, nehm ich mir von den Bildern, die mir grad noch erstmal ein Bild zur Hand - ist nur leider keine gute Qualität.
Vielen Dank nochmal von uns mittlerweile vieren an alle.![]()