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RPG² GFX Team
Dann gebe ich auch einmal meine Meinung ab 
An dem Projekt an dem ich Momentan arbeite, werde ich höchstwahrscheinlich sehr
lange dran sitzen. Das liegt vor allem daran, das ich jede Map überprüfe.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie oft am Tag ich eine Map durchgehe.
Wenn ich etwas auf der Map verändere, wird dieses auch sofort In-game
betrachtet. Das erspart mir Bugs und Mappingfehler. Meine größten bedenken
jedoch, habe ich später, wenn mein Spiel einige Features enthält, die dem
Spieler eine Menge Freiheiten geben. Da wird jeder Tab, jede Variable
genaustens untersucht. Es ist mir egal, wie lange ich brauche um das Spiel
fertig zu bekommen, Hauptsache es ist am Ende Bugfrei. Denn wie bekannt
ist: "killen Bugs den Spaß". Damit möchte ich sagen, wenn sich JEDER
"Hersteller" sich alles genaustens anguckt, dann kann es keine Bugs geben.
Das Problem ist, das die meisten Spielehersteller, zu früh ein Datum
festlegen. Nehmen wir dein Beispiel Gothic3 es sollte viel früher erscheinen,
als es erschienen ist. Also hat sich PB, den druck selbst gesetzt und das
nenne ich (entschuldigt bitte) absolute Dummheit. Leute man muss sich Zeit
nehmen.
Daher der Tipp: Nehmt euch so viel Zeit für das Projekt wie ihr braucht,
macht euch keinen Streß, und vor allem füttert uns User nicht ständig mit
Screenshots, damit setzt ihr euch selbst unter Druck. Und seid selber Schuld
an den Bugs. Schaut lieber nochmal alles genau anch, doppelt hält besser.
Also, das ist mein Standpunkt.
Reding
Ps: Ich hoffe ihr habt meinen wirren Text irgendwie verstanden
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