Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Pokémon Coral

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schönes Spiel.
    Was ist das für ein leuchtender Glibber bei den Tag/Nacht-Screens?
    Wenn das KS wirklich 1:1 wie in Smaragd verläuft, werde ich es spielen.

schöne vorstellung. find ich toll das sich mal jemand ein herz fasst und eine doch recht anspruchsvolle aufgabe wie die eines pokemonspiels annimmt.
    Die screens sind alle recht gut geworden, nur diese "Animation" beim tag nacht wechsel würde ich ändern.
    Features: wenn du die so umgesetzt kriegst, dann hut ab, wird das bestimmt ein topspiel.
    Story: gut noch keine vorhanden, aber das sollte bei pokemon auch nicht das problem sein (hab dir diesbezüglich eine PN geschrieben ).
    Weiter so!

#ben#

Es mag ja sein, das der Maker nun bei dir Legal ist. Das Spiel selbst ist mehr als höchst Illegal. o.O Das geht schon weit, weit über in einfaches Fanprojekt hinaus. Ist es den gar als eine 1.1 Kopie des Original, höchst Marktschädigend für die Industrie. Hoffe für dich, das das mal nicht in falscheHände gerät.

desweitere...

Ichwerde es natürlich Spielen ^.~

Hm. Hast du auch eigene Pokemon Grafiken selbst gemacht?

Gar eigene Pokemon? Fände ich nämlich interessanter. Ist ja auch eine neue Version. 5-10 neue Pokis sollten da schon bei sein.

Mir fällt auch auf, das du im Video nur eine Battle animation für den angriff benutzt. Bei einem Wasserangriff wie Bubble, erwarte ich auch ein mindestmaß an Bubblles XD

...und wehe!!!! ^^ du baust keine Minigames ein like Spielhalle und Poki-Wettbewerb. Sonst wir mein Pki ganz böööse.

Geändert von MA-Simon (30.12.2007 um 12:29 Uhr)

Nostalgie PUR!
    Ich dachte echt zuerst das wären einfach Screens von GB Emu aber das Video zeigt ja eig, dass es das nicht seien kann. Also sehr gut, respekt!

Richtig Lob gibts aber erst wenns was Spielbares gibt, dann zeigt sich die wahre Qualität...

Joa, nen screen aus dem Emu rauszugeben wär ja soetwas von dumm^^
    Naja, vielen Dank für das ganze Lob ^.~

Ich werde mich ranhalten heute eine kleine preview Version rauszugeben

Das sieht wirklich sehr sehr nice aus,das muss man sagen.
    Das kommt dem Original ziemlich nahe.Naja eine Story für Pokemon zu finden ist jetz nicht wirklich sehr anspruchsvoll,mach ne Gruppierung die Pokemon fangen will und fertig.
    Und was ich mir noch wünsche:Kann man nach dem durchspielen noch auf einen anderen Kontienent?Das finde ich in der Gold/Silber/Crystal Edition richtig toll.
    Naja bleib am Ball!

Joa, mit den Regionen, das schaffe ich locker.
    Ich bügele gerade ein paar grafische Fehler aus, heute um 7 Uhr gibt es dann die erste kleine Mini preview.
    Sie enthält eine Stadt, die Pokemon Pension und wilde pokemon, sowie trainerkämpfe. Ihr könnt dann also den Pokegear testen, das KS System ausprobieren und zum Beispiel den PC im Pokecenter.

Bitte seit mir nicht wegen den vielen englisch darin böse, ich bin nunmal mit englisch aufgewachsen und wollte das Game erst englisch machen^^
    Naja nun wird eas halt erstmal bis zu Vollversion gemischt sein....

Also, bis um 7 ^.~

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, das der Maker nun bei dir Legal ist. Das Spiel selbst ist mehr als höchst Illegal. o.O Das geht schon weit, weit über in einfaches Fanprojekt hinaus. Ist es den gar als eine 1.1 Kopie des Original, höchst Marktschädigend für die Industrie. Hoffe für dich, das das mal nicht in falscheHände gerät.
    Dito. Es sieht aber wirklich unfassbar gut aus, ich würde es auf jeden Fall anspielen .

Das sieht so verdächtig aus wie ein Mischmasch aus:
    R, B, G von den Pokémon her
    und G, S, K von der Karte her
    Sieht ja ganz nett aus, aber steigt einem da nicht Nintendo aufs Dach, wenn man einfach mal kurz noch einen Pokémon-Teil macht? Ist ja alles irgendwie mit TM oder (c) geschützt...
    Und übersetz es, würd ich dringend raten.
    :arrow: Klingt nett, wenn´s doch ein ziemlicher Mischmasch ist...

Mach lieber, dass man am Anfang sich zwischen den 2 Sprachen entscheiden kann. Ist besser als ein Hin-und-Her im Spiel. Ist zwar doppelte Schreibarbeit aber ich fänds trotzdem besser

Joa thx für das ganze Feedback^^
    Hier ist nun die kleine preview Version.

2 Bugs sind schonmal sicher, also nicht rummeckern
    1. Die Trainerbackpics haben immer noch ein Grünen Kasten. (Wird noch bearbeitet).
    2. Trainersprites im Intro passen nicht mit Hiros.

Das war alles was ich bisjetzt stört, aber noch behoben wird =)

Hier ist der DL zu der preview Version.

preview:
    http://rapidshare.com/files/80130968/preview.zip.html

Musik, Soundeffekte usw fehlen noch, aber ist ja erst eine preview.
    Was noch stört ist das Viereck um "Ash" am Anfang des Kampfes.
    Desweiteren solltest du die Kämpfe etwas dynamisch, also schneller machen, einfach die waits etwas verkürzen.
    Sonst schöne Preview, weiter so

Die Preview ist toll
    störend ist halt das ganze Englisch aber das hattest du ja erwähnt
    Außerdem landet man wenn man das Pokécenter verlässt im Wald wo man sich dann nicht mehr bewegen kann

Jap, immer diese preview Fehler^^

Jap, die erste Beta wird auf jeden Fall besser

Hier mal ein paar neue Screens:
    (Optimiertes KS und WKS)

Und^^ Dank Ben haben wir nun auch eine

Super, wirklich.
    Das KS läuft wie geschmiert, alles schön umgesetzt, du hast aus dem SK was gemacht! Es ruckelt nichtmal. Ich wünsche mir aber, dass es komplett auf Deutsch wird, btw. kann ich mich immer als Übersetzer anbieten.

Geiles Preview.
    Falls du irgendwann mal Betatester für die VV brauchst - ich wäre bereit.

Hmmm das mit der Beta weiß ich schon genau, die wird es auf jeden Fall offiziel für alle geben =)

Ansonsten: Guten Rutsch ins neue Jahr

Das Proiekt Ist der Hammer mach weiter so...das KS ist auch Suppi nur wieso ist das auf Englisch?Naja läuft eig sehr fliesend

Seeeehr schönes Poke-Game, hoffe die VV wird dann ganz in deutsch sein^^.
    Vor allem das flüssige KS und Das gut umgesetzte PokeDex-System gefällt mir.
    Werd die BETA direkt am 1. Tag anspielen

FROHES NEUES an alle im Atelier!!!

naja ich denke mal da das net für die Konsole geeignet ist und die keine PC version von Pokemon auf dem markt haben können sie in demfall wohl eher nichts machen-
    Aber da müsste ich nochmal nachfragen.