Zitat Zitat
Da frage ich lieber Leute die ich persönlich kenne um ihre Meinung wenn ich eine brauche.
wenn man so denkt muss man sein spiel auch nicht vorstellen, oder wenn amsn vorstellt gleich sagen hat den finalfantasy6styl und keien screens posten.
erklährt mir mal wozu ihr den die screens postet?
ich mein wenns ja nur den styl zeigen soll könnt ihr ja sagen, final fanatsy mit was weiß ich, rtp gemischt oder so.
Mehr braucht ihr dan nicht oder?

klar, so dinge wie der baum ist auf der gleichen höhe wie der andere is mist.
sowas ist echt müll zu bewrten.
aber wenn man 10 screens postet, und davon 10 massen von fehlern haben dan ist man damit slebst schuld das man diese screens wählt.
der screen soll wie gesagt einen eindruck zum spiel geben, dan sollten diese wohl auch gut sein oder nicht?

wenn ich ein spiel sehe mit einen story die ganz ok ist aber nichts gutes, features ncihts neues sind, und die screens massen von fehlern ahben werd ich das spiel icht downloaden.
klar können die screens schieße sein die athmo wird trotzdme aufgebaut, aber woher soll ihc das den wissen wenn ich das spiel nicht downloade?
atm,o kann auch mikt scheiß maps aufgebaut werden, aber die leute die das spiel nur in schrift sehen und nur bilder sehen werdne dneken die story kann nciht sondelrich gut in so einer athmo rüberkommen.