Zitat Zitat
Hingegen wird die Grafik mittlerweile derart überbewertet, dass ich aus Prinzip keine Screens mehr in Screenthreads präsentieren möchte. Das beste Beispiel ist immer noch der Bewerter, der in den Spielevorstellungen jeden einzelnen Screen genauestens bewertet und jeden einzelnen Fehler aufzählt. - Ich weiß, früher habe ich das auch gemacht, aber denkt doch mal darüber nach! - Die Screens sind Beispiele und sollen zeigen, in welche Richtung die Grafik geht, mehr nicht. Mag vielleicht gerade im Screen ein Grafikfehler sein, dann kann man den schon bemerken, aber doch nicht jeden Screen einzeln auseinander nehmen. Wozu denn? - Dann wird er möglicherweise demotiviert, weil seine Screens schlecht bewertet wurden und er denkt, dass die Grafik des Spiels schlecht ist, dabei handelt es sich doch nur um aberwinzige Ausschnitte. Das wäre genauso, als würden sich Lehrer bei einem Aufsatz nur die Sätze durchlesen, die ihnen der Schüler zeigte. Screens können und wollen gar kein Bild über das Gesamtgrafikprodukt eines Spiels geben.
und genau das ist auch richtig so jedes kleine detail zu bewerten.
klar sollen die screens nur als veranschaulichugn da sein, jedoch werden diese maps in dem jeweilligen spiel vorkommen, dadruhc sind mapping fehler - punkte für die athmo,
wie man mit der kritik kalr kommt ist eine andere sache, aber ich freue mich wiklich über so etwas.
lieber alles aufzählen was scheiße ist als gar nix zu sagen, oder nur sagen wie toll, den wie gesagt auch wenn man das spiel für sich macht macht mam es auch für die com und damit möchte ihnen etwas bieten, und wie kann ich etwas besser machen wenn mir das blaue vom himmel geredet wird?
klar kann es sein das die leere gewollt ist, aber das weiß man ja nicht, und wenn der ersteller es besser wieß kann ers ja dazu sagen?oder nicht?
nicht umsonst stehen bei screens öfters mal sachen wie noch ohne npcs da.
es hilft ungemein beim erstellen von maps, den wenn mich jm auf massen von mapping fehlern anspricht achte ich bei den nächsten maps genau darauf.