Zitat
Hingegen wird die Grafik mittlerweile derart überbewertet, dass ich aus Prinzip keine Screens mehr in Screenthreads präsentieren möchte. Das beste Beispiel ist immer noch der Bewerter, der in den Spielevorstellungen jeden einzelnen Screen genauestens bewertet und jeden einzelnen Fehler aufzählt. - Ich weiß, früher habe ich das auch gemacht, aber denkt doch mal darüber nach! - Die Screens sind Beispiele und sollen zeigen, in welche Richtung die Grafik geht, mehr nicht. Mag vielleicht gerade im Screen ein Grafikfehler sein, dann kann man den schon bemerken, aber doch nicht jeden Screen einzeln auseinander nehmen. Wozu denn? - Dann wird er möglicherweise demotiviert, weil seine Screens schlecht bewertet wurden und er denkt, dass die Grafik des Spiels schlecht ist, dabei handelt es sich doch nur um aberwinzige Ausschnitte. Das wäre genauso, als würden sich Lehrer bei einem Aufsatz nur die Sätze durchlesen, die ihnen der Schüler zeigte. Screens können und wollen gar kein Bild über das Gesamtgrafikprodukt eines Spiels geben.
...