Du musst das rohe Fleisch auf A ausgerüstet haben, dich vors Feuer stellen und dann D drücken.
Du musst das rohe Fleisch auf A ausgerüstet haben, dich vors Feuer stellen und dann D drücken.
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Dann kommt aber nur das Dialogfeld "Essen" - "Wegwerfen" - "Zurück"
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
Du musst das "Bratfeld" mit den Pfeilen einmal davor verlassen haben. danach nochmal raufgehn und dann müsste neben "Essen" "braten" stehen.
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Ich habe jetzt mal im Spielehilfe-Forum einen Thread eröffnet, ich glaube es währe besser, wenn wir darin weiter über Probleme wie z.B. wie baue ich Gegenstand x? reden, als alles Vorstellungsthread zu verraten.
Trotz des recht happigen Schwierigkeitsgrad ein schönes Spiel, allerding bin ich teilweise verzweifelt, weil ich einfach nicht weitergekommen bin.
Das Spieldesign ist dir sehr gut gelungen!
Die Menüs sind ordentlich und gut zu führen. Auch die Chipsets sehen gut aus und halten einen festen Stil ein, was ich immer sehr schön finde. ( Weiß nicht welcher Stil das ist...vieleicht Terra...g..oder sowat? oO)
Das Tutorial ist auch sehr schön und erklärt einiges, jedoch hat es mir nicht erklärt wo ich Wasser holen kann, da stand ich nun ohne trinkwasser und das Spiel war gelaufen.
Eine Frage noch, warum hast du nicht mehrere Tasten für eine Objektbelegung eingebaut? Das würde sehr viel Fummelarbeit im Menü ersparen.
Sonst aber ein wirklich gutes Spiel, hab bisher noch keine großartigen Bugs gefunden.
mfg ThePico!!!
Ok ich erkläre mal nochmal das Braten von Fleisch:
Ihr benötigt den Feueranzünder (2 Kleine Stöcke + Feuerstein). Rüstet ihn aus, stellt euch vor den Steinkreis vor der Hütte (die Position ist egal, hauptsache vor dem Steinkreis). Drückt jetzt A, um das Feuer zu entfachen. Das funktioniert vielleicht nicht gleich aufs erste mal, da ist es am besten, die Position zu wechseln. Wenn es regnet kann man natürlich kein Feuer entfachen. Ist das Feuer an, so müsst ihr euch mit rohem Fleisch ausrüsten, euch auf die Stelle unterhalb des Feuers stellen, wo die Pfeile nach oben zeigen. jetzt drückt D und ihr könnt den Punkt "Braten" auswählen.
--Desert Island: Still to do:
-AKS optimieren
-Intro & Credits
-Storyevents
-Sonstiges
Schaut doch auch mal in den Hilfethread
Angel:
--Aktuelles Spiel: Sanctum
Gesamt: 40%
Grafik: 20%
Technik: 60%
Quests: 90%
Story: 95%
A-KS: 95%
Du brauchst den großen Stock.
Solltest du im Wald westlich suchen![]()
--Aktuelles Spiel: Sanctum
Gesamt: 40%
Grafik: 20%
Technik: 60%
Quests: 90%
Story: 95%
A-KS: 95%
Optisch gefällt mir das spiel sehr , aber das Aks ist unteraller sau bis jetzt ... tut mir leid.
Der Tag-Nacht Wechsel ist ebenfalls zuschnell, und bei 2 Uhr sieht man kaum was, dies ist nicht gerade schön.
Der Schwierigskeitsgerad ist hoch, dennoch machbar.
Geändert von Wquare (28.12.2007 um 14:39 Uhr)
hmm irgendwie hab ich noch schwierigkeiten, gegen die monster zu gewinnen^^
bin schon 2x am anfang des spiels (in der nähe der hütte) wegen denen verreckt
die stehen-bleiben-und-zuschlagen-wenn-der-gegner-vor-einem-steht-taktik hilft mir auch irgendwie nich viel, weil fortuna es wohl so vorgesehen hat dass die viecher immer noch ne wendung nehmen
oder diese viecher mit der langen zunge sind auch plöd x.x"
leider muss ich nun zum zweiten mal von vorne beginnen, da ich noch keine tinte gefunden hab bevor ich verreckt bin ^^
das design des spiels ist jedenfalls sehr hübsch, auch wenn ich an manchen stellen im intro schwierigkeiten hatte die schrift zu lesen
werds nachher mal weiterzocken, scheint ja auf jeden fall spielenswert zu sein!
@roter zahn: Thx, hat endlich geklappt![]()
Okay, dann werd ich meine weiteren Fragen mal in den anderen Thread schreiben...
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.