Das ist eigentlich auch das was ich gemacht habe.Erster Schritt Key generieren,zweiter Schritt Spiel laden und dritter Schritt registrieren wo ich dann Bögen ausfüllen sollte.Dann als ich das fertig hatte kam ne Aktivierungsmail wo.Auf den Aktivierungslink geklickt und dann wurd mir gesagt das ich bevor ich auf das Spiel zugreifen kann mir ein Abo zulegen soll Oo.
Okaaaaay wenn das so ist^^.Hab gedacht das Abo wär mit kosten verbunden und hab schon fast nen Anfall bekommen weil ich mir nur dachte,,Hey cool Spiel is kostenlos aber der Account anscheinend nich -,-''So ungefähr jedenfalls.Vieleicht sollte ich mir das nächste mal alles genauer ansehen XD.
Naja, es ist ja nicht deine Schuld, sondern lediglich die des Accountmanagements, da die Leute da zu faul waren das System zu ändern, nachdem Archlord free2play wurde.. deswegen ist es auch nötig den generierten Key zu verwenden usw.
Jedenfalls..
@bomando: Soll ich dir beim verlinken helfen?
Geändert von Seyken (29.12.2007 um 10:41 Uhr)
k : p
*sich an die Arbeit mach*
Mu Online
Trackmania (link folgt)
Anarchy Online
Drift City
Luminary
SoldierFront
mehr fallen mir spontan nicht ein, da du schon so unglaublich viele genannt hast...
Soweit ich weiss, ist Anarchy Online nur noch bis zum Januar 2008 konstenlos spielbar. (Nur Hauptspiel + "Notum Wars")
Oder gab es vielleicht Ankündigungen bezüglich einer Verlängerung der Testphase?
//edit: Noch etwas zu Mu Online: http://www.globalmuonline.com/offer.php
Geändert von KyTo (30.12.2007 um 17:45 Uhr)
Ehm Testweise? Anarchy Online it seit 2001 aufm Markt...
Seit 2005 (schlagt mich wenns falsch ist) wird bei Anarchy Online jedes Jahr gesagt, das bis zum ersten Tag des nächsten Jahres kostenlos ist..und das wurde bisher immer verlängert, und es ist recht unwahrscheinlich das auf einmal die Basisversion wieder Geld kosten würde.
Und was Mu Online angeht:
Das selbe gibt bei 95% aller anderen kostenlosen MMORPGs die von Firmen betrieben werden.
edit:
@bomado jo. Ist ja in den meisten Spielen so.. würde auch viel zu imbalanced werden, wenn nicht.
Smash Online
ist ein fun Tennisspiel, das riesigen Spaß macht
Vom gleichen Entwickler wie Shoot Online
what's about "Graal"?
ähnlich wie Zelda.
Das ist echt eine tolle Liste.
Ich wusste gar nicht das es so viele Freeware Onlinespiele gibt...
ARGO Online
Name: ARGO OnlineZitat
Link: siehe oben.
Genre: Steampunkfantasy/Adventure
Perspektive:3D
Sprache:Grundsätzlich Deutsch aber einige Textboxen und soweiter wurden noch nicht aus dem Englischen übersetzt. (Stört nicht wirklich)
Status: Open Beta
Haken/Finanzierung: Haken gibt's keinen, das Spiel ist grundsätzlich kostenlos doch man kann mit AP (alaplaya points) verstärktes Equipment kaufen.
Deutsche Communitys: Der Link oben führt zur Hauptseite mit dem dazugehörigem Forum.
Screenshot: alles auf der HP
Publisher: alaplaya
Empfehlung: Das was ich bisher gesehen habe bzw. gespielt habe, hat mich positiv überrascht. Die Grafik ist sehr schön und der Soundtrack nervt nicht. Man kann sich ordentlich austoben.
--
Geändert von Ave (24.06.2011 um 20:30 Uhr)
age of wuin, navyforce
unglaublig, dass so was überhaupt vorhanden ist.
Mit einem Wort Danke.!!!!!!
Geändert von Ikewaki Chizuru (31.10.2012 um 07:38 Uhr)