Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: S4 League #2 - Lässt sich mal jemand 29 mal von mir mit dem Revolver umbringen?

  1. #1

    S4 League #2 - Lässt sich mal jemand 29 mal von mir mit dem Revolver umbringen?


    Aktueller Termin:
    Zeit: 24.September, 15:30 Uhr
    Server: Free 4
    Channel: MMX Brawl
    Passwort: [Das Selbe wie immer]
    Modi: Nach eigenem Willen

    Da mein Zweitaccount mir gerade berichtet hat, dass er wie ich S4 League spielt (es macht Sinn!), wollte ich mal anfragen wer es hier noch spielt, gespielt hat oder mal spielen möchte. Es ist echt ein super Spiel, für Gamer sowie für Shopper. Die Gamer können sich gegenseitig die Scheiße rausprügeln, während sich die Shopping Süchtigen im Laden vergnügen.
    Das Spiel hat nur ein großes Problem, was ziemlich nervt: Hacker. Man findet kaum einen Raum ohne Hacker, man möchte fast meinen, dass es mehr Hacker als normale Spieler gibt. Deshalb wollte ich hier fragen, ob Leute Lust haben zu Spielen, um in einem privaten Raum sich gegenseitig zu beschießen und niederzuprügeln \o/

    Für alle die noch keinen Kontakt zu dem Spiel hatten, seht es euch ruhig an, es ist kostenlos, wenn man sich keine Spezialklamotten leisten möchte.
    http://www.youtube.com/watch?v=bfI8HXL5stg
    Homepage

    S4 Spieler des MMX
    Karl - MMXKarl [v]
    Lynx - Libella [v]
    Kael - Scarfury [v]
    Liferipper - Muxelmax [hv]
    Aventor - MMXAve [hv]
    Renegade 92 - Renegade92 [v]
    bomando - back2roots [v]
    Wetako - MmxKarlSeineSis [v]
    Icetongue - icetongue [v]

    [v] = Voice Chat Verfügbarkeit

    Clan: MMX

    Teamspeakserver
    Zitat Zitat
    TS3 Server
    IP: 80.190.204.164:7550
    Unter andere Games findet ihr dann den S4 Channel
    Wie erreiche ich den Teamspeak Server?
    Interessengemeinschaft

    S4 Signaturen

    Notizen
    Arcade Punkte
    Arcade Guide

    Geändert von Karl (27.09.2010 um 15:15 Uhr)

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein neuer Thread ein neuer Fight! Morgen müssen wir auf jedenfall Death Match noch machen. Teilweise auch wegen Missionen. ^^

  3. #3
    Klar, was hast du noch für Missionen?
    Allgemein können wir mal bei allen die Missionen abschließen

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klar, was hast du noch für Missionen?
    Allgemein können wir mal bei allen die Missionen abschließen
    Nun Death Match 3 mal über 20 Minuten. Touch Down 3 mal über 20 Minuten usw. Wird bei den anderen aber auch automatisch erledigt selbst wenns nicht aktiv ist. Denk ich ^^

  5. #5
    Auf zu den nächsten 300 Posts gespamme sinnvoller Beiträge
    Ich hab btw irgendwelche Schwert Missionen

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Auf zu den nächsten 300 Posts gespamme sinnvoller Beiträge
    Ich hab btw irgendwelche Schwert Missionen
    Dann machen wir Sword Only ^^

  7. #7
    Oh Gott. Swordy only, ist ein Albtraum für mich.
    Ich glaube ich mache vorher Fliegen und verbringe meine Zeit mit fliehen.

  8. #8
    In dem nächsten Patch kommt eine neue BR Map.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Neoniac sieht geil aus. Freu mich schon^^

  10. #10
    Awesome, da freu ich mich drauf!
    Danke für die Info

  11. #11
    Ey Sis, [v] mich gefälligst :0

  12. #12
    Ich hab noch die Mission 3x während Betäubung ausweichen. Nur wenn mich jemand betäubt, lebe ich normalerweise nicht lange genug, um noch irgendwas auszuweichen...

  13. #13
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ey Sis, [v] mich gefälligst :0
    Natürlich, liebste Schwester. <3
    Habe dich sofort hart ge[v]et
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hab noch die Mission 3x während Betäubung ausweichen. Nur wenn mich jemand betäubt, lebe ich normalerweise nicht lange genug, um noch irgendwas auszuweichen...
    Können wir ja heute machen. Bzw. wenn sich jemand, der besser mit dem Schwert umgeht als ich, sich dazu bereit erklärt. Faint Mission geht gazn schnell, wenn man jemanden hat, mit dem man das machen kann.
    Wobei es eientlich reicht, einen Sword User zu provozieren und dann wenn er anfängt zu schlagen, wild umerher ausweicht.

  14. #14
    Naja, mit dem Schwert jemanden Fainten ist ja nicht unbedingt schwer... zumindest wenn der andere dabei still steht.

    Ich hab irgendeine doofe Chaser Mission (Platz 3 oder 2 beim Shooten oder so -__-) und sonst bloß TD's... Collosseum spielen. Bäh, ich hasse die Map, seit ein Hacker dort mal extrem gewütet hat. *sigh*

  15. #15
    Oh ja, da habe ich gestern gesehen, wie jemand dank Hack einen gigantischen Wall of Blocks um den Zielpunkt gebaut hat. Selbst nach drei Salven Dauerfeuer mit der HMG stand das Ding noch recht gut. Das Ganze hat erst geändert, als ein Speedhacker aus meinem Team den anderen Hacker gekillt hat... -.-"
    Wie steht es heute allgemein mit ein paar normalen Runden von allem? DM, TD, BR und Chaser?

  16. #16
    Hab heute nur bis halb acht Zeit (bzw. erst später wieder), von daher sind da mehr als 1-2 Runden irgendwas nicht drin.

  17. #17
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie steht es heute allgemein mit ein paar normalen Runden von allem? DM, TD, BR und Chaser?
    Ich will Arcade!
    Ansonsten bin ich für DM. Brauch da noch ein paar Kills. Noch 36, um genau zu sein.

  18. #18
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich will Arcade!
    Verzeiht ihm, denn er weiß nicht was er sagt. Srsly, dass willst du nicht. Und ich heute auch nicht
    Ich mache heute wieder um Punkt 19 Uhr (und wenn ich sage Punkt 19 Uhr, dann meine ich zehn Minuten vorher) den Channel mit DM auf Neden 3 auf. Liferipper kann ja zwischendrin reinhüpfen.
    Ich hoffe, dass noch ein paar Leute kommen ^^

  19. #19
    Zitat Zitat
    Ich will Arcade!
    Hält dich keiner davon ab, es solo zu versuchen... }
    Ansonsten will ich unseren Durchlauf aber auch noch irgendwann abschließen. Bloß nicht heute.

  20. #20

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Oh Gawd kein Arcade heute xD Was den Faint betrifft - Ich kann ja ne Sentry Nell mitnehmen. Die fainted dich auch kurz ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •