Nein, Gunz ist kein MMO (MMO=MASSIVE (!!!!!!) Multiplayer Online), sondern ein IAS (Intense Action Shooter)...
Und Gunbound ist auch kein MMORPG....
Und Warsow kann man wohl auch kaum als das bezeichnen^^.
Ich würd sagen man kann das ganze allgemein fassen als Onlinespiele (bzw. Clientgebundene, also keine Browsergames)
Zuerst btw. erstmal nen schönen Dank an den Threadersteller, das er sich die ganze Arbeit macht =)
Geändert von Seyken (26.12.2007 um 01:44 Uhr)
Massive Multiplayer Online = Massives Mehrspieler Online Spiel sind doch eigentlich alle Onlinegames ._.
Korrigiere, ist kein MMO ; )Zitat
@bomando ne, es sind ja nicht alle MMORPGs darauf basiert, massive Größe zu haben (im Sinne von Schlachtgruppen wie in WoW und normalen nicht-instanzierten Gebieten wo man Leute andere Vieher umhauen sieht, die nicht in der Gruppe sind).
Aber ist ja Banane, wollt ja nur korrigieren, muss man doch jetzt kein langen Streit machen
Du könntest btw. das Spiel "Soldat" hinzufügen (ist GANZ GROB vergleichbar mit worms, nur nicht rundenbasierend sondern mit einem AKS).
Edit:
So, Whiz-zarD hats mal gepinnt ; ).
Geändert von Seyken (26.12.2007 um 23:36 Uhr)
Mhh mir fällt grad so auf das Archlord möglicherweise garnicht kostenlos ist.Denn wenn man spielen will muss man sich nen Account anlegen und da steht beim zweiten asuzufüllenden Bogen das hier
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob's wirklich kostenlos ist O.o(oder ich bin zu doof das richtig zu verstehen)Zitat
Edit: Tja ich fühl mich ziemlich verarscht.Steht auf der Seite zwar ganz groß kostenlos aber bevor ich mir kein ABo zugelegt habe kann ich auf das Game nich zugreifen.
Geändert von Gendrek (27.12.2007 um 20:04 Uhr)
Das ist eigentlich auch das was ich gemacht habe.Erster Schritt Key generieren,zweiter Schritt Spiel laden und dritter Schritt registrieren wo ich dann Bögen ausfüllen sollte.Dann als ich das fertig hatte kam ne Aktivierungsmail wo.Auf den Aktivierungslink geklickt und dann wurd mir gesagt das ich bevor ich auf das Spiel zugreifen kann mir ein Abo zulegen soll Oo.
Okaaaaay wenn das so ist^^.Hab gedacht das Abo wär mit kosten verbunden und hab schon fast nen Anfall bekommen weil ich mir nur dachte,,Hey cool Spiel is kostenlos aber der Account anscheinend nich -,-''So ungefähr jedenfalls.Vieleicht sollte ich mir das nächste mal alles genauer ansehen XD.
Naja, es ist ja nicht deine Schuld, sondern lediglich die des Accountmanagements, da die Leute da zu faul waren das System zu ändern, nachdem Archlord free2play wurde.. deswegen ist es auch nötig den generierten Key zu verwenden usw.
Jedenfalls..
@bomando: Soll ich dir beim verlinken helfen?
Geändert von Seyken (29.12.2007 um 09:41 Uhr)
k : p
*sich an die Arbeit mach*
Mu Online
Trackmania (link folgt)
Anarchy Online
Drift City
Luminary
SoldierFront
mehr fallen mir spontan nicht ein, da du schon so unglaublich viele genannt hast...