Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Liste der kostenlosen Onlinegames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Da sind aber auch andere Arten von Onlinespielen mit drin (z.B. Gunz),
    also würde ich das entweder allgemeiner fassen oder diese rauslassen^^
    Uhm...was?
    Ist doch allgemein gefasst oder ist Gunz kein MMO? Soweit ich mich erinnere ist es eins.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Uhm...was?
    Ist doch allgemein gefasst oder ist Gunz kein MMO? Soweit ich mich erinnere ist es eins.
    Nein, Gunz ist kein MMO (MMO=MASSIVE (!!!!!!) Multiplayer Online), sondern ein IAS (Intense Action Shooter)...
    Und Gunbound ist auch kein MMORPG....
    Und Warsow kann man wohl auch kaum als das bezeichnen^^.

Ich würd sagen man kann das ganze allgemein fassen als Onlinespiele (bzw. Clientgebundene, also keine Browsergames)

Zuerst btw. erstmal nen schönen Dank an den Threadersteller, das er sich die ganze Arbeit macht =)

Geändert von Seyken (26.12.2007 um 01:44 Uhr)

Massive Multiplayer Online = Massives Mehrspieler Online Spiel sind doch eigentlich alle Onlinegames ._.

Nein, Gunz ist kein MMO (MMO=MASSIVE (!!!!!!) Multiplayer Online), sondern ein IAS (Intense Action Shooter)...
    kk, allerdings sollte es in diesem Thread wohl hauptsächlich um alles Onlinespielbare gehen.
    Also mach aus dem MMO en MO.^^

Zitat Zitat
    Und Gunbound ist auch kein MMORPG....
    Und Warsow kann man wohl auch kaum als das bezeichnen^^.
    Wo liest du das es NUR um RPGs geht?

Zitat Zitat
    Wo liest du das es NUR um RPGs geht?
    Korrigiere, ist kein MMO ; )

@bomando ne, es sind ja nicht alle MMORPGs darauf basiert, massive Größe zu haben (im Sinne von Schlachtgruppen wie in WoW und normalen nicht-instanzierten Gebieten wo man Leute andere Vieher umhauen sieht, die nicht in der Gruppe sind).

Aber ist ja Banane, wollt ja nur korrigieren, muss man doch jetzt kein langen Streit machen

Du könntest btw. das Spiel "Soldat" hinzufügen (ist GANZ GROB vergleichbar mit worms, nur nicht rundenbasierend sondern mit einem AKS).

Edit:
    So, Whiz-zarD hats mal gepinnt ; ).

Geändert von Seyken (26.12.2007 um 23:36 Uhr)

Mhh mir fällt grad so auf das Archlord möglicherweise garnicht kostenlos ist.Denn wenn man spielen will muss man sich nen Account anlegen und da steht beim zweiten asuzufüllenden Bogen das hier

Zitat Zitat
    Bitte vergewissern Sie sich, dass die registrierte Rechnungsadresse exakt mit der zur Karte zugehörigen übereinstimmt, die zur Zahlung für ihr Abo benutzt wird.
    Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob's wirklich kostenlos ist O.o(oder ich bin zu doof das richtig zu verstehen)

Edit: Tja ich fühl mich ziemlich verarscht.Steht auf der Seite zwar ganz groß kostenlos aber bevor ich mir kein ABo zugelegt habe kann ich auf das Game nich zugreifen.

Geändert von Gendrek (27.12.2007 um 20:04 Uhr)

Wenn du das hier befolgst, kriegst du schon beim zweiten Schritt nen Key. Und dann hier registrieren.

Das ist eigentlich auch das was ich gemacht habe.Erster Schritt Key generieren,zweiter Schritt Spiel laden und dritter Schritt registrieren wo ich dann Bögen ausfüllen sollte.Dann als ich das fertig hatte kam ne Aktivierungsmail wo.Auf den Aktivierungslink geklickt und dann wurd mir gesagt das ich bevor ich auf das Spiel zugreifen kann mir ein Abo zulegen soll Oo.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Auf den Aktivierungslink geklickt und dann wurd mir gesagt das ich bevor ich auf das Spiel zugreifen kann mir ein Abo zulegen soll Oo.

Welches kostenlos ist und wofür man keine Bankverbindungsdaten eingeben muss ; ).

Okaaaaay wenn das so ist^^.Hab gedacht das Abo wär mit kosten verbunden und hab schon fast nen Anfall bekommen weil ich mir nur dachte,,Hey cool Spiel is kostenlos aber der Account anscheinend nich -,-''So ungefähr jedenfalls.Vieleicht sollte ich mir das nächste mal alles genauer ansehen XD.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Okaaaaay wenn das so ist^^.Hab gedacht das Abo wär mit kosten verbunden und hab schon fast nen Anfall bekommen weil ich mir nur dachte,,Hey cool Spiel is kostenlos aber der Account anscheinend nich -,-''So ungefähr jedenfalls.Vieleicht sollte ich mir das nächste mal alles genauer ansehen XD.
    Naja, es ist ja nicht deine Schuld, sondern lediglich die des Accountmanagements, da die Leute da zu faul waren das System zu ändern, nachdem Archlord free2play wurde.. deswegen ist es auch nötig den generierten Key zu verwenden usw.

Jedenfalls..
    @bomando: Soll ich dir beim verlinken helfen?

Geändert von Seyken (29.12.2007 um 09:41 Uhr)

@bomando: Soll ich dir beim verlinken helfen?
    Danke für deine Hilfe, aber ich mache es lieber selber ,will ja nicht deine wertvolle Zeitrauben^^. Du kannst ja nach neue games ausschau halten oder mir helfen bei der Ganre Wahl und Perspektive 2D/3D hab nicht alle Game angezockt O_O .^^

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Danke für deine Hilfe, aber ich mache es lieber selber ,will ja nicht deine wertvolle Zeitrauben^^. Du kannst ja nach neue games ausschau halten oder mir helfen bei der Ganre Wahl und Perspektive 2D/3D hab nicht alle Game angezockt O_O .^^
    k : p
    *sich an die Arbeit mach*

Mu Online

Trackmania (link folgt)

Anarchy Online

Drift City

Luminary

SoldierFront

mehr fallen mir spontan nicht ein, da du schon so unglaublich viele genannt hast...