Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Ich hab Shoop-Da-Whoop-Schokolade!

Zwar nicht genau die Flasche aber genau den. Und das von meiner Mum. Die scheint mich besser zu kennen als ich dachte xD

Bartimäus-Triologie, Hanteln und Geld

Meine Mutter schenkte mir letztens noch ein paar Flaschen Methanol, die ich auf Ex wegkippte.

Methanol? Ich hoffe doch sehr, dass du Ethanol meintest.

Meine Mutter schenkte mir jedenfalls Geld, das ich bereits gestern in Selbiges investierte. Und irgendeiner hat dann in der Kombe einen meiner Krüge umgeschmissen. So schnell kann die Laune an den Feiertagen zugrunde gehen. ;_;

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Meine Mutter schenkte mir jedenfalls Geld, das ich bereits gestern in Selbiges investierte.
    Du hast Geld in Geld investiert?

Topic: Ich habe (nach dem obligatorischen Sekttrinken zu Heiligabend) ganz viele Rumkugeln geschenkt bekommen.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Du hast Geld in Geld investiert?
    Nein, ich war mit einem mal flüssig und hab mir dann andere flüssigkeiten geholt. Vorher war der Geldbeutel voll, doch danach war er leer und ich voll... Ich denke, du kannst dieser Logik schon irgendwie folgen.

Neben etwas Geld und der Heibane Renmei Collecters Edition 3 Flaschen des leckersten Gesöffs auf Erden: Shunji!

Eine habe ich noch. *__*. Trinkt den jemand noch so gerne wie ich?

Ich hab 8 Kisten Heineken bekomm

Und sonst noch 10 Euro.

Bekommt ihr alle Alkohol zu Weihnachten? O__O
    Ich hab nur Geld, Kleidung und so übliche Sachen halt bekommen...betrinken tu ich mich eher so nebenbei beim Auspacken, da brauch ich nicht erst sowas geschenkt bekommen^^"

Irgendjemand hat zu mir gesagt "Was? An Weihnachten kannst du dich doch nicht betrinken!" So eine veralterte Philosophie. Alle in meinem Alter gehen nach der Bescherung noch fort und betrinken sich mehr als an anderen Tagen
    Findet ihr nicht auch, dass das dazu gehört? Feste gehören schließlich richtig gefeiert ^__^

bei uns in der familie geht immer ein alkoholgeschenk [rum]. ergo waren wir diesmal dran, unserer verwandtschaft mütterlicher seits alkohol zu schenken,d a wir uns traditionell am zweiten weihnachtstag zum christbaumgradetrinken treffen. kann was. imemrnur das große fressen ist ja auch öde

ich selbst habe mir bamberger bier geschenkt, als ich wieder in die heimat gereist bin. das schemckt so lecker... :creepy:

Ich hab zu Weihnachten auch keinen Alkohol bekommen, aber das hat mich auch nicht davon abgehalten welchen zu trinken \o/

Und als Salzburger muss man, wenns ums Bier geht, natürlich Stiegl trinken.

Wobei ich in letzter Zeit auch gerne mal ein Gösser trinke. O_O

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Geld, Kleidung und so übliche Sachen halt bekommen...betrinken tu ich mich eher so nebenbei beim Auspacken, da brauch ich nicht erst sowas geschenkt bekommen^^"
    Autsch, da müssen das ja fürchterliche Geschenke sein, wenn du dich da nebenbei besaufen musst
    Ich kanns mir bildlich vorstellen: "*Geschenk auspack* Oh, so ein toller rosa Pullover! *Schnaps reinschütt* Und der ist ja auch nur zwei Nummer zu groß *Obstler hinterher jag*"

Stiegl schmeckt nicht :0

Naja, Weihnachten zuerst in schönem kleinen Kreis gefeiert mit Familie, wo wir uns die normalen Dinge geschenkt haben. Kleidung, Parfüm, etc.
    Und danach mit Freunden, wo es Gang und Gäbe ist, für sich selber keinen Cent auszugeben und man lädt immer die anderen ein. Also, wenn man was selber trinken will, muss man erst wen einladen

solche Abende enden aufgrund von Alkoholischen Problemen sehr lustig.

Kennt ihr das auch, oder habt ihr schonmal sowas gemacht? (nachdem hier schon so viele über Alk an WEihnachten berichten, mal diese kleine Geschichte aqus meinem Freundeskreis dazugepackt)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Stiegl
    Kennt ihr das auch, oder habt ihr schonmal sowas gemacht?
    Lol, ja. Ich habe am Weihnachtsabend Grandia 1 auf der PS1 gespielt und dabei eine ganze Flasche Pflaumenwein getrunken. Hat sehr Spaß gemacht, dabei zu spielen. Nur leider hing ich in der Nacht am Kotzeimer und hab rückwärts getrunken. Urgh. x.x.

Kennt ihr diese Obstbrand-Pralinen?
    Die gab es bei uns zum Feste. Aber weil die immer nur ein paar Milliliter haben, gab es zu jeder davon je einen Birnen-, Kirsch-, Pflaumen oder Himbeerbrand.

Und natürlich der Klassiker, der auch hier gut ankommen sollte:
    Eine Flasche Maker's Mark, 90 Proof.
    Für jeden.

Bier schmeckt scheiße.
    Jeder sollte auf Wein wechseln oder so.

Wollte ich schon lange.

Importiert aus Amerika.

Top-Spiel.

Geiles Buch!

Ja und Geld hab ich bekommen.Führerschein kann doch kommen bald.Dauert nicht mehr lange.^^

Öhm.. Geld und Duftkram

(Ich glaub der Rote Dicke wollte mir damit sagen, dass ich stinke!) ^^

Vielleicht gibts im Januar noch ne Wii, mal schaun ...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und natürlich der Klassiker, der auch hier gut ankommen sollte:
    Eine Flasche Maker's Mark, 90 Proof.
    Für jeden.
    Versteh' wirklich nicht, was man dem was abgewinnen kann. :/. Ich finde es scheußlich.