Danke =) Hoffentlich kriege ich die auch so rübergebracht. Das Spiel startet, ähnlich wie ein Actionfilm, mittendrin. Man erfährt die Vorgeschichte dann im Laufe des Spiels.Zitat
Ich hab da 'ne spezielle komprimierung gewählt. Also: Die sind zwar auf 64 getrimmt, aber von der Qualität her, ist es genauso gut wie die Musik im DivX-Video, also trotz 64kbps eine qualität von etwa 86-116kbps. Habe dafür CDex genommen.Zitat
Ich vermute mal, an der mp3 ^^ Das ist ein Stück aus Splinter-Cell Double Agent, was im Hintergrund zu hören ist. Und genau das meinte ich auch im Ausgangspost. Das Spiel ist auf mp3 ausgelegt. Die midis sind zwar keine "Notlösung", jedoch habe ich nicht unbedingt immer die gleich gut passenden midis zur Hand.Zitat
Vielen DankZitat
Ich dachte erst, es hagelt Kopfnüsse wegen den Klischees xD
Ist noch in Arbeit. Komme aber wegen meinem Job nur am WE zum Makern =)Zitat
Hätte nicht gedacht, dass jetzt was positives übers Mapping kommt. Eigentlich sind das, wie gesagt, meine ersten richtigen Gehversuche mit dem RTP. Aber ich glaube auch, dass das meiste nur wegen den LEs kaschiert wird.Zitat
Kann gut sein. Aber ich entwickle das Hauptprojekt zum glück nicht alleine. Ich werde es auch nicht beginnen, bevor die Story nicht zu 100% steht. Denn es wird ein Adventure (damit meine ich jetzt Adventure so wie Monkey Island oder Loom) und da will ich nicht voreilig irgendwas beginnen.Zitat
Nochmal Danke für die neuen Antworten =)
EDIT
Wie, wars das schon, mehr Antworten kommen nicht? Oó

Ich dachte erst, es hagelt Kopfnüsse wegen den Klischees xD