Für die meisten von uns ist das gut.
Denn wir haben ja Ferien und können dann länger makern.![]()
Also ich werde in den Ferien viel Makern und wie steht es mit euch..
werdet ihr in den Ferien Makern oder Urlaub machen.![]()
Für die meisten von uns ist das gut.
Denn wir haben ja Ferien und können dann länger makern.![]()
Also ich werde in den Ferien viel Makern und wie steht es mit euch..
werdet ihr in den Ferien Makern oder Urlaub machen.![]()
--Arbeite an einen Spiel weiter.....
+Ernten,Hacken,Zertrümmern,Sammeln,Angeln usw
+man kann religiösen und politischen Gruppen beitreten.
+Man kann bisher als Söldner,Soldat und Botschafter arbeiten.
+Eine Familie gründen
- Dauert noch :=)
Bis dahin! Geht euren Weg!
Makern steht in den Ferien/Urlaub eher hinten an. Da wird geschlafen. 8)
An Weihnachten dann gegessen und wieder geschlafen.
Ich schlafe in den Ferien sicher fast gar nichts. Ich werde Makern und mich mit Freunden treffen.
Außerdem muss ich doch auch die Ferien genießen, also nix mit schlafen. =O
Winterferien gibts doch nur in den neuen Bundesländern und die sind AFAIK im Februar.
Ansonsten habt ihr doch gar keine Ferien verdient. xO
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Was soll denn wieder so ein Spamthread? Da kann man ja gelcih jeden Tag einen Thread aufmachen "Endlich Montag!!!" usw. Auserdem haben wie gesagt nicht alle Winterferien. Und ich muss ab 27. eh wieder arbeiten.
Würde mich auch wundern wenn in den ferien mehr gemakert würde als sonst.
Schlafen?
Ferien haben doch nur den Zweck, auszutesten, wie lange man ohne Schlaf auskommt... *grübel*
--Droggelbecher.
Für mich hört sich dieses Posting so an:
"Mami, Mami, der olle Nordlicht hat einen ganz pöhsen Spamthread aufgemacht!! ;____;"
Das hier jeder zweite immer gleich losschreien muss, nur weil jemand einen "Spamthread" aufmacht, find ich echt nur schwach. Wenn euch das Thema stört, wenn ihr euch dadurch in eurer persönlichen Freiheit angegriffen fühlt, dass jemand einen Thread aufmacht, der nicht eurem Vorstellungen eines normalen Threads entspricht, müsst ihr ihn ja nicht aufmachen, durchlesen oder gar darin posten.
Wenn der Staff einen Thread als unnötigen Spamthread bewertet, dann macht er ihn eh zu, also haltet mal die Füße still.
Und ja, ich hab auch paar Tage frei und bin sehr glücklich darüber![]()
--
Das sind die ersten Ferien auf die ich mich nicht freue. Klar, ist schon geil - Weihnachten, Silverster usw. aber ich muss im Januar Abi schreiben und in den Ferien dafür lernen.
Faulenzen, makern, Zimmer aufräumen (wegen Chaos und so), für BWL lernen, Freizeit genießen & ausschlafen![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Am Power Patch werkeln.
Und feiern xD
Am 22. Jänner hab ich dann auch schon wieder Geburtstag...
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Also ich mache dann die Nacht durch mit Freunden und penne dann sehr lange.13Uhr,14Uhr..das ist halt immer unterschiedlich.
Naja und ich habe hier noch einen Berg von Spielen den ich auch mal durcharbeiten muss.FFXII,SMT Lucifers Call und andere Konsorten.Und Alundra spiele ich persöhnlich jedes Jahr um diese Zeit,sowie die andern Klassiker.Keine Ahnung wieso,Retro rulez einfach und bei den dunklen Abenden spiele ich gerne die Klassiker.
Vlt schaffe ich in den letzen Tagen des Jahres 2007 ja noch eine Demo.Mal schauen.
Puhh... Gerade heim gekommen, ich werd bissel mit Freunden abhängen und bei meinen Eltern sitzen... War ja lange nimmer richtig daheeme ^^"
Bissel von Mutti beköcheln lassen xD Makern dann erst wieder nächstes Jahr xD
Wünsch euch allen schöne Ferien und ein frohes Fest...
Schön wärs..hab Morgen noch Schule und dann ferien bis zum 2. Januar
Außerdem sind für mich die ferien nicht nur fürs Makern da sondern mal richtig fett Party zu machen mit meinen ganzen Freunden.
Nicht Winterferien, Weihnachtsferien. Mensch, mensch...
Und ich makere kaum. Ferien sind zum chillen da.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
In Chronologischer Reihenfolge: Freuen, schlafen, Stadt gehen, schlafen, freuen, essen, schlafen, PC, schlafen, essen, freuen, schlafen, Zugfahrt (8 Stunden), essen, schlafen, freuen, Freunde besuchen, saufen, essen, kotzen, schlafen, Böller kaufen, basteln, freuen, böllern, saufen, kotzen, schlafen.
Gemakert wird natürlich, mein Contestgame muss ja fertig werden^^
Ansonsten das übliche:
Schlafen, zocken, lesen, surfen (im Internet natürlich^^), Animes und Filme schauen etc...und an Silvester dann natürlich typischer Familienabend aber vielleicht auch ein bissel Zockerparty mit dem Freund meiner Schwester.