Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: RMVX Trial ist endlich DA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Februar kommt das Ding auf English raus. Ich freue mich schon drauf! Den Tag streiche ich mir rot im Kalendar an. Ich will endlich das RTP ausschlachten und damit auf dem XP "arbeiten". Die Facesets und die Battleanis sind richtig gut.

Und für den nächsten Maker will ich Fortschritt und keinen Rückschritt!

also ich finds eigentlich ganz geil. und das mit dem einen layer hat mich auch keinen meter gestört, das ist ja eigentlich ganz gut gelöst worden.
    nunja. was mich dennoch vom benutzen abhalten wird, ist die hohe auflösung. beim 2k gestaltet sich das eigene grafiken erstellen wesentlich unkomplizierter.

Wirkt auf mich wie ein Hybrid Maker->2k+XP

Enterbrain scheint das, was den Leuten am XP missfallen hat durch alte Funktionen zu ersetzen sowie bekannte Funktionen wie das Mapping zu revolutionieren zu versuchen. Ob das klappt?

Alles in einer sprachlich unverständlichen Fassung schwer zu beurteilen. Wenns ihn auf englisch gibt, lohnt sich ein zweiter Blick denke ich allemal.

Wohl eher eine Combo aus 95, 2000 und ein bisschen XP. Die Auflösung und das Tilesetgehabe gab's schon im RPG Maker 95 (nur da eben an Funktionen se~hr eingeschränkt).

Edit: Für alle, die das volle RTP interessiert (vorallem wegen der BA und Battler u.a.): am 27.12.07 soll die jap. Vv rauskommen! Natürlich zum Download als 30 Tage Trial (wie beim XP). Diese Leute sollten sich diesen Termin warm halten, da die Sprache des Makers ja rille ist, wenn man nur das RTP anderweitig nutzen möchte. (Ich gehöre zu diesen Leuten )

Geändert von sorata08 (12.12.2007 um 14:50 Uhr)