Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [Eure Spiele 2008]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nja^^"
    ich fänds toll Souldestruction 2008 fertig zu bekommn..
    aba könnt schwierig werdn, weil ich mich nie immer nur auf eine sache konzentriern kann. dann mal ne zeit maker un dann wieder nich.

nja ma sehn ob die demo die ich letztens hochgeladen hab überhaupt angenommn wird xD

~schönen abend noch~

Ich plane eine Art Final Fantasy serie zu starten, also in sich abgeschlossene Geschichten. Für den Obertitel habe ich mich noch nicht entschieden, aber der Untertitel wird "Children" lauten. Ein Klassik Rpg im schlichtem Stile.

Ich freue mich darauf Fall of Nosgoth im nächsten Jahr zu beenden, ob's fertig wird oder nicht, noch länger werde ich wohl nicht daran sitzen.
    Dann habe ich noch so einige Ideen für andere Spiele, teilw. wieder Fanfic Kram, teilw. auch was ganz anderes, mal sehen.

Dann freue ich mich riesig demnächst Fantasy-Online anzuspielen und hoffe das es auch im nächsten Jahr gemeinsam mit meinem Spiel erscheint.

Und last but not least auf die Demo von Voice of Destiny 2, bei der ich ebenfalls mitgewirkt habe.

2007 war irgendwie nicht so das Jahr für Makerspiele denke ich, bin mir fast schon sicher das 2008 dafür so einige neue, aber auch interessante Projekte dabei sein werden.

Hm... Wenn alles klatt läuft könnte es sein, dass es schon im Januar zu einer Spielvorstellung + Minidemo kommt...

Aber das glaube ich kaum ... xD

@ _Jack_

Zitat Zitat
    Was? Wer hat dir denn das erzählt?
    Das warst du selbst, Jack.

Zitat Zitat
    Und grafisch änder ich sicher am Anfang nichts mehr.
    Naja, es ist aber doch ein ziemlich großer Unterschied zwischen der Grafick in der Rückblicksequenz am Anfang und dem Beginn des eigentlichen Spiels. Das sollte auf jeden noch überarbeitet werden.