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Kämpfer
1. Welches Spiel hat euch in diesem Jahr besonders gut gefallen?
Memmet&Sherman
2. Seid ihr mit den Makerspielen so wie sie sind zufrieden oder sollten andere Genres, Szenarien, Konzepte stärker bedacht werden?
zufrieden, obwohl ich den größten teil langweilig und nur wenig/gar nicht innovativ fand
3. Was müssen Makerspiele bieten um euch zu unterhalten?
gute Story, Freiheiten, Atmo
4. Wie wird sich die Makerszene im nächsten Jahr entwickeln?
mehr Grafik, weniger innovation
5. Arbeitet ihr selber an einem Spiel? Falls ja, beschreibt es in einem Satz und sagt welchen Maker ihr benutzt.RM-2000. Xian-Crossover
hab noch ein anderes Projekt...
6. Was hält euch davon ab - sofern ihr makert - eine Demo oder sogar Vollversion herauszubringen?
mein Spiel ist noch nicht vortgeschritten genug.
7. Ich geh mal davon aus, dass bei Frage 3 einige "Gute Story" geschrieben haben. Erklärt, was für euch eine gute Story und interessante Charaktere ausmacht. Wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr das gleiche auch noch mit gutem Gameplay machen. =3gute Story...keine Ahnung aber ich weiß was eine schlechte Story ist: Als der Held ein Kind war wurden seine Eltern umgebracht. Er ist 16 geworden und will Rache nehmen. Nebenbei rettet er die Welt und ist der Auserwählte, der übermenschliche Kräfte hat.
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