Gothic - Wie alles begann...
Ich füge noch The other Side hinzu
LG Mike
Gothic - Wie alles begann...
Ich füge noch The other Side hinzu
LG Mike
Geändert von Mike (02.12.2007 um 15:38 Uhr)
The Final Joke
Pokemon Starter Kit und Tara's Adventure
Wieso vergessen eigentlich alle immer wieder TA zu nominieren?![]()
--
Der ewige Tag und die verlorene Epoche!
@Amnesiac
Wenn ich Zeit habe,lache ich dich aus^^!
Edit:
V-King
Ich dachte man kann die Spiele Nomerien?
Aber wie dein Text unten ankommt,da muss ich leider lachen(tut mir leid (:,ist aber so)
Vielleicht hast du recht,dass die anderen auch eine Chance haben soll,aber noch lange nicht sollen wir gezwungen werden!
Die nächste Regeln werden heißen:
1.Nur erst Projekte,weil die auch eine Chance haben soll)
Aber was wird dann aus den guten Projekten wie Gothic?
Ich nehme jetzt :
Der ewige Tag und die verlorene Epoche!
Zufrieden?
Geändert von alpha und beta (02.12.2007 um 19:11 Uhr) Grund: V-King!Bitte nehme das nicht ernst!Habe nur meine Meinung geschrieben!
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
OK, mal ganz ehrlich:
Haben manche hier eigentlich eine EIGENE Meinung?
Oder ist es euch zu peinlich, eventuell andere, unbekanntere Spiele zu nominieren?
Letztes mal hatten wir ein Power-Voting auf Fantasy-Online. Ganz ehrlich gesagt möchte ich dieses mal kein Power-Voting auf ein anderes Spiel (wie es leider grade auf Gothic verübt wird) sehen.
Es macht die Wahl langweilig und vor allem verfehlt es den Sinn.
Ich zitiere hier nochmal aus dem Erstpost:
Das ist genau das, was Kelven übrigens auch gesagt hat, nur etwas anders.Zitat
Gothic war bereits im Juni immerhin Platz 5, was wiederrum heisst: Es ist bekannt.
Vielleicht sollte ich einfach die Regel, in der ein Projekt erst nach 3 Monaten wieder nominiert werden darf auf 6 oder 9 Monate hoch setzen oder wieder ganz streichen
[EDIT]
Ich habe gerade in den Gothic-Thread geschaut. Es gab in den letzten 3 Monaten keine nennenswerten Neuigkeiten bis auf ganze 3 Screenshots und es wurde ein Skript komplettiert. Ich spiele hier jetzt das große Arschloch und erkläre hiermit, dass mir diese Neuigkeiten nicht genügen und alle bisherigen und zukünftig* für Gothic gezählten Stimmen hiermit als nichtig erklärt werden.
*zählt nur für diese PdM-Wahl
An Mars direkt: Es tut mir Leid, ich habe weder was gegen dich oder dein Spiel und es tut mir Leid, dass es jetzt dein Spiel geworden ist, welches jetzt von mir die volle Breitseite im PdM gekriegt hat, aber ich mache das hier nur, um dieses verblödete Power-Voting zu stoppen.
Nominiert gefälligst Spiele, die mal noch nicht dabei waren. Die haben es viel mehr verdient als die, die schon dabei waren (oder schon ewig nicht mehr dabei waren)
[/EDIT]
Ich bin hier total ehrlich:
Dieser Einheitsbrei geht mir auf die Nerven.
Vor allem werden immer nur Spiele nominiert. Nominiert doch mal Skripts oder Tech-Demos! Es gibt so viele Sachen, die mit dem Maker gemacht werden, man muss sich echt nicht immer nur auf Spiele beschränken.
Und wenn man sich auf Spiele beschränkt, dann variiert doch einfach mal und schaut nicht einfach, welches Spiel die 3-Monats-Sperre überwunden hat
(Wenn ich den rolleyes-Smiley zweimal in einem Post verwende, dann hat das wirklich was zu bedeuten)
Ich für meinen Teil nominiere hiermit Der ewige Tag. Eventuell editier ich später meine zweite Stimme rein.
Geändert von V-King (02.12.2007 um 18:57 Uhr)
Ich habe eine eigene Meinung, ich mag diese Games, freue mich auf eine entsprechende Demo und habe sie auch deshalb gerade nominiert. Wenn sie von PX schonmal halt genannt wurden: Pech gehabt, aber die meisten Games, die hier öfter mal gebracht werden, sind halt auch deshalb nominiert, weil sie gerade gut sind.
Das ist denke ich mal auch Sinn des Threads.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click