Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Cabal Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Cabal Online

Bin gerade auf dieses äusserst nett aussehende Spiel gestoßen.
    Das Intro spricht für sich
    So wie es aussieht wirds im Juli eine Closed Beta geben, könnte vllt ganz interessant sein.
    Endlich mal ein MMO das auf Action setzt (neben Gunz).
    Und die Chars sehen echt mal sehr sehr nice aus. Gameplay Movie
    Wenn jemand näheres zu dem Spiel weiß, nur raus damit.

Sieht ausserordentlich cool aus. Bwahaha.

Und...irgendwie sieht die Ankündigung da ncih unbedingt nach einer standardCB aus, eher publisheronly, was ja nicht zwangsläufig der Überhammer ist.

Geändert von Saph (03.07.2006 um 22:12 Uhr)

die europäische Version is derzeit inner Closed BEta, man kann sich aber jederzeit anmelden und die koreanische Version is, wenn man es schafft, sich anzumelden jederzeit zockbar.

Naja, jetz frag ich mich, was ich anzocken soll Ruin ONline oder CabalOnline. (auch wenn ich bei zweiterem erst mich für ne Beta anmelden müsste *grübel*

Geändert von one-cool (03.07.2006 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Bin gerade auf dieses äusserst nett aussehende Spiel gestoßen.
    Das Intro spricht für sich
    So wie es aussieht wirds im Juli eine Closed Beta geben, könnte vllt ganz interessant sein.
    Endlich mal ein MMO das auf Action setzt (neben Gunz).
    Und die Chars sehen echt mal sehr sehr nice aus. Gameplay Movie
    Wenn jemand näheres zu dem Spiel weiß, nur raus damit.
    Die Closed-Beta läuft bereits seit ca. 2 Wochen, es wurden viele Acc`s vergeben, z.B. @ http://forums.curse-gaming.com/ .

Cabal wird, sobald die Closed-Beta offiziell geschlossen ist, für 6 Monate in Beta-Phase gehen, bzw wird für 6 Monate f2p sein/bleiben/werden. (anschließend 2p2)

Genau das ist der Punkt, die Movies sprechen für sich und zeigen, meiner Meinung nach, ein komplett anderes Mmorpg.

Ich persönlich rate davon ab.

IG Pic meines Force-Blader`s,

http://img224.imageshack.us/my.php?image=uu0wq.jpg

Geändert von SpineBuster (03.07.2006 um 23:31 Uhr)

Mhh
    Sieht ganz nett aus..
    Aber kann es sein, das das die selbe Firma ist, wie auch die die WoQ(2) entwickelt hat? oO
    Ist zwar in 3D und alles, aber ingame menü, charackter design (im grossen und ganzen) und auch das ganze design allgemein, sieht verdammt nach WoQ2 aus... nur halt, wie bereits gesagt, in 3D, statt 2D....

Vllt. werd ich mal reinschauen, mehr aber net.

Ne, Cabal Online ist ihr Erstes Game.

btw kann man sich mittlerweile für die ob reggn.

Zitat Zitat von Saph
    btw kann man sich mittlerweile für die ob reggn.
    http://www.gamengame.com/en/member/member_form.php <--ich würde mal sagen: ja.

hinter fragen setze ich fragezeichen.
    und irgndwie find ich http://www.cabalonline.com/register/ sympathiescher.

Yoho, habe mal die open beta angetestet und muss sagen wirklich sehr nice, mir gefällts sehr gut.

Das Ding macht richtig süchtig, im gegensatz zu Last Chaos, was ich nach zwei Stunden wieder von der Platte geworfen habe.
    Das Spiel hat wirklich ein paar nette Features sowie eine solide Auswahl an Quests.
    Ich selber spiele einen Krieger ( Level 12 ), der von allen Klassen noch der langweiligste sein soll, aber schon das macht richtig Spaß. Liegt wohl nicht zuletzt am coolen Style des Games und am actionreichen Kampfsystem, mag fast sagen ein wenig Devil May Cry Feeling.
    Items gibts auch en masse, zu dem sehen die auch richtig gut aus und man freut sich immer wenn man ein neues Update anziehen kann.

Natürlich darf man jetzt nicht das riesen hammer game erwarten, aber ich bin positiv überrascht.
    Und vom High Level träum......... geht ja nur noch ab

Geändert von Duke Earthrunner (22.07.2006 um 20:14 Uhr)

Habe es auch mal angespielt und war auch positiv überrascht. Es kann zwar nicht mit den grossen mithalten wie WoW oder EQ2, aber es ist eine schöne Abwechselung. Ich selbst Spiele meistens Healer- oder Rogueklassen, da es keine Healerklasse gibt, habe ich mich für den Blader entschieden, da er am nähesten einem Rogue gleicht.
    Spiele übrigens auf Mars, finde da ist weniger loss im Sinne von Überbevölkerung.

au revoir...

Ich habe mich zwar angemeldet aber...wo kann man sich das Spiel saugen? oO

Also Cabal Online hält das was es "verspricht" Action bist zum abwinken. Kein langes rumgerede etc. einfach rumlaufen und Monster plätten und nebenbei questen.

Spiele es jetzt seit beginn der OpenBeta und macht mir richtig laune....

und erstaunlicherweise obwohl nur publisher läuft bisher bugfixing und co fix

wobei die openbeta nur 4 wochen läuft wohl und es danach scho p2p wird... wenn jemand die bereitschaft mitbringt paar teuros auszugeben ... antesten lohnt

Ein MMO mit action! Schonmal Neocron probiert der hammer.

Naja, ist fast fertig gezogen. Muss viel gepatcht werden?

EDIT: Mal ehrlich, so einen scheiss Updater sieht man selten.

Geändert von AgentJG (08.08.2006 um 14:34 Uhr)

Zitat Zitat von AgentJG
    Naja, ist fast fertig gezogen. Muss viel gepatcht werden?

EDIT: Mal ehrlich, so einen scheiss Updater sieht man selten.
    EDIT²: Habs angespielt und ... bin etwas enttäuscht. Naja, es gibt erstmal 2 Server mit je 6 Channels AFAIR, wobei 1 Channel ein Server/Realm/Whatever ist. Als MMORPG ist es toll aber die einzige Action die beim Anfang kommt ist das ständige auf-den-Gegner klicken, da auto attack standartmäßig aus ist. Kombosystem? Wo/Wann?
    Die Grafik ist dafür ziemlich gut, Effekte hab ich jetzt nicht viele gesehen, dafür sind die Modelle schön und sauber animiert. Und vom Stil her, den man schon im Gameplay Video sieht, find ich das Spiel sehr geil.
    Lags hab ich bis jetzt _garkeine_ erlebt, was das Spiel sehr sehr viel besser macht als SRO/Kal. Überhaupt läuft das Spiel wesentlich flüssiger als die beiden. Nur anfangs dauerts wegen dem nProtect, sonst läuft das Spiel ganz gut. Und Bugs seh ich erst recht keine , auch wenn ich das Spiel erst seit einer Stunde spiele. Zum Skill/Quest System kann ich daher auch noch nichts sagen,

EDIT³: Ok, hab jetzt weiter gespielt und NUR gequestet und nimm alles zurück. Das Spiel macht extrem viel Spaß und die Quests sind alle gut gemacht.

Ahrrrg. Wieso will der nicht zum Update Server connecten? -,-

Geändert von AgentJG (14.08.2006 um 19:47 Uhr)

jo, ich zocks auch und finds cool
    das combosystem müsstest ja schon haben, wennde viel zockst (ich nahc 2tagen^^)

Ich lad es mir grad runter, hört sich ja vielversprechend an.
    Mal schaun wie es ist.

wer isn alles auf mars?